Mittwoch, 25. August 2010

Hereinspaziert



Wer in meine Wohnung kommt, geht an diesen Raritäten vorbei.
Die Nähmaschine und die Wanduhr sind wirklich sehr alt, und haben hier ihren Ehrenplatz.

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Na, diese Schätzchen würd ich aber auch verehren! An so einer Maschine hab ich in der Schule noch nähen gelernt. Und hab da wesentlich weniger Nerven gelassen als jetzt an meiner elektronischen Maschine...
Liebe Grüße Bärbel

Scottish Home hat gesagt…

Hallo Anneliese,

so schöne Schätze und die tolle,
alte Nähmaschine.(Neid)!!!!

Viele liebe Grüße und einen schönen
Abend

Angela

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. Ich hab mich seeehr darüber gefreut!
Du machst aber ebenfalls total tolle Sachen - vor allem, so viel verschiedene Techniken! Das kann ich nur bewundern!
Ich werde auch gerne bei dir immer wieder reinschauen, um zu sehen, was du wieder Schönes gewerkelt hast.
Liebe Grüße
Hilda