Freitag, 12. November 2010

silber und violett


Zwischendurch mache ich immer wieder gerne kleine Häkelarbeiten.
Anleitung aus Lena spezial LS 191

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
du bist ein fleißiges bienchen!
das motiv ist sehr hübsch, stern wie auch engel finde ich sehr sehr schön!
herzliche grüße und ein schönes wochenende
elvi

maxima hat gesagt…

schön gemacht , davon habe ich mal ein deckchen gehäkelt . gruß martina

Kreuzlerin hat gesagt…

ein schönes Engelchen hast du gehäkelt, du bist sooo fleissig

sei lieb gegrüßt Barbara

Verena hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Motiv! Leider habe ich vor einigen Jahren sehr voreilig meine Häkelheft-Sammlung weggeworfen und jetzt ärgere ich mich darüber, da die Häkelwut wieder ausgebrochen ist. Tja ... ;-)
Liebe Grüße
Verena

die-nadelfee hat gesagt…

Oh Anneliese du warst wieder fleißig.
Das ist ein besonders schönes Motiv geworden.
Liebe Grüße
Brigitte

Ina hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Häkelarbeit!
Und auch dein Sal gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ich seh schon, ehemalige Kindergärtnerinnen, die haben eh ein Talent für Bastelarbeiten und auch Handarbeiten. Hübsche Sachen finde ich hier bei dir!

Na, wir haben ja jetzt Zeit, und ich genieße das auch, jetzt einfach mal zu sitzen und in Ruhe eine Handarbeit zu machen.

Viele liebe Grüße, Brigitte

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein ganz grosses Dankeschoen fuer Deine immer wieder so lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer sehr darueber!! Und Deine Haekelarbeit ist ja wirklich zuckersuess, finde den kleinen Engel total niedlich! ;0)
GLG Maren

Marguerite hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Mit dem kleinen Engelbildchen bringst Du die Adventszeit doch etwas näher. Das warme Föhnwetter lässt sonst gar nicht an Weihnachten denken!

Liebe Grüsse
Margrith

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
deine kleine Häkelarbeit ist ganz zauberhaft , ich bin begeistert und bekomme richtig Lust , auch mal wieder die Näh-,Sticknadel gegen eine Häkelnadel zu tauschen.

Ganz liebe Grüße
Rena

Lapplisor hat gesagt…

Das ist aber ein süsses Motiv .. sehr gelungen im Rahmen .
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ina de Haas hat gesagt…

Liebe Anneliese,Anhänger mit dem Engel gefällt mir sehr gut .Deine ganze Seite ist sehr schön .Schöne Grüße Ina die 2.