Dienstag, 8. März 2011

Ein Faschingshut?

Nein, es ist ein Frühjahrshut!
Die Anleitung habe ich bei Ulla gefunden.

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
wie süß,.... das wären auch süße Hütchen für die Mädels, große und kleine... und dann noch ein minikleiner Schmetterling dran.. perfekt!!
ganz liebe Grüße, dein Mädel habe ich nicht vergessen!!!!
Herzlichst♥, cornelia

Annerose hat gesagt…

Oh ja die gab es früher auch schon mal. Die habe ich lange nicht mehr gesehen. Schön geworden.
Liebe Grüße Annerose

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,

das ist ja ein goldiges Hütchen - herzallerliebst .

Solch ein Hütchen würde mir auch sehr sehr gut gefallen ;o)
Leider ist dieses Hütchen für meine Mum zu kniffelig , das schafft sie mit ihrem Fingern nicht mehr und ich kann leider nicht häkeln ... schade *ganztraurigdreingucken*

luna hat gesagt…

Ein schicker Frühlingshut.
Wenn auch ganz anders, denke ich
an das Exemplar, das ich denke, noch irgendwo zu haben.
Volksschule....bald 50 Jahre her..da haben wir auch gehäkelt einen Nadelpolster.
Rechteck, zusammengeklappt als Dreieck.
Trotzdem waren wir mächtig stolz drauf.
Ich muß gestehn, *lach* das ist der einzige
gehäkelte Nadelpolster in meinem Leben.
Lg und einen schönen Frauentag...Luna

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ohjaaa, das steht auch noch auf meiner Liste...
GLG, *Manja*

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

hast du ganz süß gemacht, dein Frühlingshütchen.Sieht richtig hübsch aus.

Liebe Grüße von Elfi

Kreuzlerin hat gesagt…

ist ja allerliebst dein Hütchen :-)

LG Barbara

schöngeist for two hat gesagt…

die Farbe passt zum Frühling und er ist wirklich toll geworden.
Viel Spass zu weiteren Ideen.

Liebe Grüsse elke

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
cornelia hat recht: da muss noch einer von deinen tollen schmettis ran! (aber ich geb keinen her *lach)
toll geworden!
liebe grüße und einen schönen gemütlichen abend, elvi

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anneliese,dein Hut ist so schön geworden mit dem Blümchen...und dann der hübsche Rand an der Fingerhutbehausung!!!!
Beides merke ich mir!
Aber auch der Puppenhut ist ganz reizend!
Lieben Gruß,Ulla