Donnerstag, 14. Juli 2011

Pimpelliese





aus einem Gemisch von Baumwolle und Schurwolle
Verbrauch  genau 100g
eine nette Arbeit, so neben Radio oder Fernseher

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Anneliese, der Schal ist dir sehr gut gelungen, hübsche Farbe hast du dafür gewählt. Du hast recht, der lässt sich problemlos auch beim Fernehen stricken.
Liebe Grüße Crissi

Moni hat gesagt…

Hallo Anneliese,
so ein Schal ist ein schönes Fernsehprojekt und er sieht in dieser Farbe sehr gut aus.
Heute könnte man ihn hier schon fast gebrauchen, beim Brötchen holen waren es 12 Grad, brr.

Liebe Grüße
Moni

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
deine * Liese* gefällt mir sehr gut - auch die Farbe ist ganz toll , ich liebe solche Tücher ;o)

GGLG
Gabi

Marianne hat gesagt…

Mag ich total gerne, bin immer so empfindlich im Schulter - Halsbereich und habe bislang immer welche aus Stoff getragen.
Die Farbe ist zwar nich meine, schaut aber sehr gut aus.
Den können wir heute gut gebrauchen, ziemlich kalt.

Herzlichst ♥ Marianne

Farmgirl hat gesagt…

Das ist sehr hübsch geworden. Ich mag diese Tücher total gerne.

Alles Liebe
Alexandra

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Anneliese,
leider kann ich so einen schönen Schal nur bewundern - da macht meine Schulter nicht mehr mit -
er sieht total toll aus -
lg. Ruth

Kreuzlerin hat gesagt…

Anneliese, toll geworden deine Liese:) auch die Farbe gefällt mir so gut

ganz liebe Grüße

Barbara

*Manja* hat gesagt…

Anneliese, ich wünsche dir viel Freude, beim tragen, von diesem schicken Tuch.^^
GLG zu dir,*Manja*

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese, auch mir gefällt Dein
Pimpellieserl auch sehr gut!
LG Luna

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ein schönes Tuch hast du genadelt. Gefällt mir.
Wünsche dir viel Spaß beim tragen.

Liebe Grüße von Elfi

minibares hat gesagt…

Das sieht so toll aus. Wer weiß, vielleicht fang ich doch mal wieder an zu stricken. So ein Teil reizt mich.

Brigitte hat gesagt…

kenn ich vom Namen her, sieht sehr, sehr schön aus. Hast du die Kante mit gestrickt. Wäre an der Anleitung interessiert.

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ohhh Anneliese, das ist wieder ein tolles Werk geworden. Gefällt mir ausgezeichnet gut und sieht zudem auch sehr hübsch aus !!!

LG und ein schönes WE wünscht Renate

Gabi hat gesagt…

Sind das tolle Farben und die Lochkante ist zauberhaft schön.
Ein tolles Tuch hast Du Dir mal so ganz nebenbei gemacht. ;o)
Nee, nee - das braucht schon auch seine Zeit und Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Liv hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich bin ganz berührt von Deinem Post bei mir - ich denke nämlich viel an Dich und euren Stefan ... So oft ich kann, schließe ich Dich-euch in meine Gebete ein.

Dein Tuch ist ganz wunderbar geworden. Auch gefallen mir die Farben.
Ich kenne es nur unter dem Begriff "Baktus".
Die Kante ringsherum macht es oder ihn perfekt. Ist sie gestrickt?

Im Herbst möchte ich auch so ein Tuch machen, wenn ich weiß, was meine Winterjacke sein wird - farbmäßig.
Meine beiden Töchter sind schon am Stricken :-).

Alles Liebe - eine leise Umarmung - schickt Dir Gisa.