Mittwoch, 21. September 2011

Türstopper

Neulich sah ich in einer Zeitschrift einen Türstopper,
kaufen wollte ich ihn nicht.
Also habe ich mir ein Muster gesucht,
(es ist ein Freebie von mausimom),
Stoff und Spitzen, und das ist nun das Ergebnis.

Das Ganze ist noch nicht ganz fehlerfrei, aber es wird nicht mein Letzter sein.




Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
uiiiii Anneliese sieht der edel aus!!!!! Der ist dir super toll gelungen!
Schönen Abend wünsche ich dir,
lG Crissi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
wow , das ist wirklich ein wunderschöner , ausgefallener Türstopper , einzigartig und edel . Soetwas Schönes findest du wirklich nicht an jeder Ecke .
Ganz toll gemacht , liebe Anneliese ;o)

GGLG
Gabi

susibella hat gesagt…

Na dass ist eine gute und sehr schöne Idee,gefällt mir sehr.Lg. ilse

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...toll der Türstopper, gefällt mir sehr :)

GLG Barbara

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anneliese, das ist ja ein sehr dekoratives Teil!Gefällt mir gut!
LG,Ulla

Ina hat gesagt…

Liebe Annelies,
toll dein Türstopper!! Auch ich habe schon öfter genähte Türstopper gesehen und finde sie klasse. Zum sticken und nähen bin ich allerdings noch nicht gekommen, aber irgendwann... (wäre ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für liebe Menschen, oder??) Mal sehen ob die Zeit es zulässt....

Liebe Grüße Ina

*Manja* hat gesagt…

Na das ist ja mal echt eine supi Idee, liebe Anneliese.
Sieht toll aus! ;O)
GGLG zu dir,*Manja*

minibares hat gesagt…

Endlich mal was anderes!
Der sieht so nett aus.
Richtig freundlich.
Und, er schaut gar nicht so aus wie ein Türstopper.
Liebe Grüße

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese, das ist ein Türstopper, den nicht jeder hat!
So liebevoll gefertigt!
LG von Luna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anneliese
Sieht sehr dekorativ aus, mir was hast du gefüllt, das er so standhaft ist ?
LG Ingrid

Martina hat gesagt…

Na das ist ja mal ne tolle Idee!!!
Die nüchternen, schmucklosen Türstopper sind ja manchmal etwas fehl am Platz.
Aber dieser ist ja was besonderes und auch toll gearbeitet!!!
Na habt ihr schon Schnee??
Gruß aus dem Taunus
Martina

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ja mal eine geniale Idee! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße Andrea

Gabriella hat gesagt…

Ich hab einen gekauften, liebe Anneliese, aber Deiner ist tausend mal schöner!! Toll gemacht!!
Viele herzliche Grüße!
Gabriella

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

sieht das toll aus. So eine wunderschöne Idee.Gefällt mir sehr gut. Hast du ganz super gemacht.

Liebe Grüße von Elfi

Moni hat gesagt…

Das ist ja mal ein schicker Türstopper! Sieht super aus.

LG Moni

Anonym hat gesagt…

Wooow Anneliese,

dieser Türstopper ist ja von der edelsten Sorte. Da hast Du gut getan und ihn Dir selbst gearbeitet, denn das ist ein Schmuckstück geworden !!

Ich blogge auch: bastelhandwerk.blogspot.com

LG Renate

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Na das ist ja ne tolle Idee!!! Ist wunderschön geworden .LG Ina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ja ein Traumteil - eigentlich viel zu schade als Türstopper - aber auch auf der andren Seite wieder ein super Blickfang - wunderschön -
Kufstein war so schön - die Gegend hat uns so gut gefallen, dass wir erwägen, nächstes Jahr nach Imst zu fahren -
lg. Ruth

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das ist jetzt mal eine gute Idee. Und die Umsetzung ist dir prima gelungen.

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese,
bitte gucke nochmal auf meinen Blog.
Ich habe auch ein kleines Bild
eingestellt und eine Erklärung
dazu geschrieben!
Danke Dir!
Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Stickerei ist sooos choen tolles Design.Besonderst die Voeglechen gefallen mir.

GGLG Conny

Rein hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei!

Barafra hat gesagt…

Hallo Anneliese,

jetzt war ich auch mal neugierig auf deine(n) Blog(s), nachdem du so einen netten Kommentar unter einem meiner Rezepte hinterlassen hast. Super schön deine Sachen, ganz fasziniert war ich von diesem Türstopper :-) Verrätst du mir, was IN dem Säckchen drin ist als Körper des Stoppers?
Ich werde gleich auf deinen Blog hier verlinken. Aber auch deine Fotos und Sprüche in deinem "Augenblick" sind Wahnsinn. Bin schon gespannt, was noch alles kommt ...

GGLG Barbara