Mittwoch, 22. Februar 2012

grau auf weiß

Das Muster hat mir auch wieder Renate entworfen.

.
Mir gefällt die Stickerei so gut, dass ich das Handtuch selbst behalten werde.
Ich finde, es passt in mein Bad, und mache es mir selbst zum Geschenk.

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Es sieht auch wunderschön aus! Ich würde auch behalten... :)

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Muster ist traumhaft schön!
Manchmal muß man sich halt auch selbst beschenken.
Liebe Grüße
Bianca

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das Muster ist wunderschön, würde auch in meinem Bad super passen!

Man muss auch mal an sich denken liebe Anneliese!!!

Liebe Grüße Angela

*Manja* hat gesagt…

Das machst du richtig, liebe Anneliese.^^
Das Handtuch sieht sehr edel aus!
Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Damit hast Du wirklich recht, Dir auch mal wieder etwas zu gönnen.
Sehr edel wirkt das Muster in dem Grau - perfekt zur Kachel passend.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch ich kann Dich nur bestärken, dass Du dieses schmucke Handtuch Dir zum Geschenk machst.
Nach unserer Baderneuerung werde ich mir auch in dieser Farbe was nähen.

Liebe Grüße Renate

Livs House No 5 hat gesagt…

Ich liebe solche Muster! Da hast Du etwas wunderschönes gestickt.
Hab viel Freude daran!

Sie lieb gegrüßt von Gisa.

luna hat gesagt…

Recht hast Du, liebe Anneliese, würde ich auch nicht hergeben!
Schön geworden!
Viele liebe Grüße von Luna

Stephanie hat gesagt…

Ein tolles Muster. Aus einzelnen Herzen wird ein sehr elegantes Bordürenmuster! Das sieht wirklich ganz Klasse aus. Viel Freude beim Abtrocknen!
LG Stephanie

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo
ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

Barafra hat gesagt…

Hallo Anneliese,
ein wunderschönes Handtuch ist da entstanden, das traut man sich ja fast nicht zu verwenden! :-) Geht es dir wieder richtig gut?
GGLG Barbar <3

schöngeist for two hat gesagt…

das würd eich auch tun, dieses bezaubernde Handtuch mit deiner Stickerei ist so wunderschön geworden!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

Christine hat gesagt…

Liebe Anneliese,

sehr schön und ganz nach meinem Geschmack. Schlicht und ergreifend, eben einfach Edel.

LG Chritine

erna-riccarda hat gesagt…

Warum sich nicht selbst einmal eine Freude machen, dieses Handtuch ist ein Traum und passt wirklich ausgezeichnet zu Eurem Bad.
LG, Erna

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Das Handtuch sieht sehr edel aus. Ich hätte es auch behalten, so schön wie es ist. Sicher findest du Zeit um noch mehr schöne Stickereien anzufertigen und zu verschenken.
Liebe Grüße
Anette

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist eine wundervolle Stickarbeit und ein so schönes Muster -
würde mir auch sehr gefallen -

ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag - würde dir gerne ein wenig von unseren Temperaturen abgeben -

lg. Ruth

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Gerade in dieser Farbzusammenstellung wirken die Tücher sehr edel und elegant und - Geschenke an sich selber dürfen zwischendurch auch mal sein, gell!
Liebe Grüsse
Margrith

Goldlisel hat gesagt…

Hallo Anneliese,
es freut mich sehr, von dir wieder so schöne Arbeiten zu sehen.
Schön das es deiner Schulter wieder so gut geht, das du wieder ein bischen Handarbeiten kannst.

Die Handtücher gefallen mir sehr gut.
Auch ich verschenke gerne bestickte Hand-und Geschirrtücher an Freunde die die Arbeit schätzen. Es ist ein sehr schönes Geschenk.

Kann dir aber nur beipflichten und bin auch der Meihnung, das du dir das Handtuch selber schenken sollst.Es past doch wunderbar.

LG
Elisabeth

my Generation38 hat gesagt…

sonnenblume sagt:
Schade daß ich nicht genug geduld
habe um auch so was zu machen,es ist wunderschön.Am sonntag war ich auf einem Ostereiermarkt.ich bin noch ganz hin und weg schau dir die Fotos an,und genieße

Deine sonnenblume
Anneliese du must unbedingt deine
Sicherheitszeichen da unten löschen
Wer kann sowas schon lesen

Brigitte hat gesagt…

Weiß auf grau oder grau auf weiß - ich liebe diese Kontraste.

Elfriede K hat gesagt…

Wunderschön ... Anneliese !

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,

da hast Dir aber ein wunderschönes Geschenk gemacht und wenn es noch dazu so gut in Dein Bad passt, ist es genau richtig, denn man soll jeden Tag schöne Dinge betrachten können.
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Herzliche Grüße von Irmi

Teresita hat gesagt…

Liebe Anneliese, me gusta mucho.