Sonntag, 5. Februar 2012

" Zirl "

Vorlage von hier
Wieder ist eine kleine Stickerei fertig geworden.
Ob für Schmuck, Stickgarn oder sonstigen Krims-Krams,
Behälter kann Frau immer gebrauchen.
Es ist eine Blechdose, mit Stoff und Borten verschönert.

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das ist traumhaft schön geworden , herzallerliebst ♥
Vor allem eine ganz tolle Idee , stimmt - sowas kann Frau immer gebrauchen ;o)

GGLG
Gabi ♥

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist eine ganz tolle Arbeit.
Super gestickt, schönes Motiv und akkorat verarbeitet.
`Große Klasse!
gglG,*Manja*

Hilda hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle, superschöne, und wie immer liebevoll gestaltete, Arbeit liebe Anneliese. Klasse!

Liebe Grüße
Hilda

schöngeist for two hat gesagt…

eien sehr shcöne Arbeit und dieses Schmuck-sonstwasKästen ist eine Bereicherung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend Elke

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein wunderschönes Kästchen hast du da gestaltet, so eine feine Stickerei, sowas gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Oh, ist das schön!
Liebe Anneliese, da hast du wieder was Wunderschönes gestickt. Das schaut soooo gut aus. Klasse!
Begeisterte Grüße von deiner Bärbel

http://minibares.wordpress.com

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,

du hast diese Blechdose in ein Traumstück verwandelt . Sie ist so schön geworden , fast zu schade zum Benutzen !

GLG
Rena

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wunderschön ist das Kästchen geworden und so liebevoll verziert mit der hübschen Borte.
Du hast recht sowas können wir immer gebrauchen!!!!

Liebe Grüße Angela

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
ganz herzlichen Dank für deinen so lieben kommentar!!!

Auch du bist so fleißig und kreativ, das Kästchen ist ein Schmuckstück geworden, was mag nur reinkommen?
Sicherlich ganz besondere Erinnerungstücke!!
Liebe Grüße, cornelia

Livs House No 5 hat gesagt…

Da hast Du wieder so ein ganz spezielles "Einod" geschaffen.
Für kleine Geheimnisse, kleine Gaben, oder für das Sammelsurium allgemein.

Gefällt mir gut. Sticken möchte ich auch gern wieder, aber das wird wohl erst im Frühling werden.

Schön, dass Du wieder die Nadel bewegen darfst, das ging ja mal eine zeitlang nicht, gell? - wenn ich mich recht erinnere.

Ganz liebe Grüße von Gisa.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Anneliese, da hast Du wieder ein ganz tolles Schmuckstück gestickt. Ich bin hellauf begeistert und vor allem ist es so exakt und akkurat gearbeitet und das ist für mich auch sehr wesentlich bei einer Handarbeit !!! Gratuliere Dir !!!

Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wieder ist Dir eine besondere Stickerei gelungen...und als Dose wirkt es super!
Ja, solche kann man immer brauchen, da hast Du recht.
ich wünsche Dir eine gute Woche....und drück Dich mal in Gedanken...alles Liebe und liebe Grüße von Luna

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Du hast wieder so herrliche Stickereien gemacht, ich bin froh, das Du wieder Handarbeiten darfst.
Liebe Grüße von Irmi

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Anneliese, lieben Dank für Deinen Post bei mir :).

Weichzeichnen uvm. findest in Picasa.
Bei Google Picasa eingeben, dann findest Du kostenlose Links zu Picasa zum Download.
Viel Spaß!

Und liebe Grüße von Gisa.

Teresita hat gesagt…

Liebe Anneliese
bonito bordado.