Montag, 19. März 2012

Ein Geschenk aus Ungarn

ist heute angekommen.
Schaut einmal, ist es nicht wunderschön?
Ich freue mich riesig und
 möchte mich ganz herzlich bei palkó bedanken.


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Ooh Anneliese, viel Freude damit!^^
gglG,*Manja*

Brigitte hat gesagt…

Das ist aber wirklich sehr schön.
Ist das Runde eine Nadelmappe?

Lg
brigitte

Anneliese hat gesagt…

@ Brigitte:
ja, das Runde ist eine Nadelmappe,
lieb gell.

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das ist ja lieb, aber ich denke das hast DU Dir verdient.
Liebe Grüße Petra

Rena hat gesagt…

liebe Anneliese ,
das ist ja eine sehr nette Überraschung , so schöne Geschenke , ich freue mich mit dir

GLG
Rena

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche dir viel Freude an deinen tollen Schätzen!
Liebe Grüße
Bianca

SUSIBELLA hat gesagt…

Na da hast du eine große Freude erlebt liebe Anneliese freu mich mit dir. Ganz liebe Grüße Ilse.

luna hat gesagt…

Da hst Du aber ein wunderbares Geschenk bekommen, liebe Anneliese!
Viele liebe Grüße von Luna

schöngeist for two hat gesagt…

Viel Freude mit diesen wunderschöne Geschenke!

Lieben Frühlingsgruss Elke

Palkó hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich freue mich, daß es Dir im Wircklichkeit auch gefällt :)
LG aus Ungarn: Palkó

=^.^= hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anneliese, zu diesen tollen Geschenken :) Ich finde v.a. die Nadelmappe hübsch und freue mich mit dir mit.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Direkt in der Nähe war der Dorfteich auch von mir nicht. 45-60 Minuten war ich sicher dorthin unterwegs.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post, bzw. die Triologie zur Demo?
Eine gute Nacht wünsche ich dir
Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

Anita hat gesagt…

Es ist sehr schön!