Mittwoch, 18. August 2010

Garteneindrücke


Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Anneliese!
Da steht dir ja eine gute Weinernte ( oder -lese?) ins Haus. Was machst du mit den Trauben?
Liebe Grüße Bärbel

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Anneliese,
danke für deinen Besuch und lieben Kommentar -
gleich hab ich deinen Blog durchstöbert - du bist sehr fleißig und vielseitig -
Artischockenkugeln und -Kränze hab ich auch mal gemacht und hatte sehr viel Spaß damit - Temarikugeln, Crotat hab ich noch nie gehört - sieht interessant aus - deine Häkelarbeiten sind sehr schön - ich liebe Häkeln - bin aber selber nicht (oder noch nicht wieder) so firm - dein Seifenherz gefällt mir auch sehr - ich hab schon mal eine Bloggerin gekannt, die Klosterarbeiten machte - die Netzkugeln sind ja toll - so viel Arbeit -
ich wünsche dir einen schönen Abend -lg. Ruth

Scottish Home hat gesagt…

Hallo Anneliese,

das sind ja eine Menge Trauben, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Eine wunderschöne Weinüberdachung.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Angela

Angelika hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Jetzt komm ich dich endlich wieder mal besuchen!
Deine Fotos sind wunderschön geworden! Was ist das für eine Pflanze am zweiten Foto?
Ich freu mich auch schon sehr auf die Weintrauben. Hier im Weinviertel brauch ich ja zum Glück nicht weit gehen!:-)

Ganz liebe Grüße
Angelika

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hallo, hallo,
Danke für Euren netten Einträge!

Angelika, auf dem 2. Bild sind Lupinenblätter, gefüllt mit einem Tautropfen.
Glg. Anneliese