Dienstag, 17. August 2010


Zur Zeit sticke ich sehr gerne kleine Kissen.
Ich verwende sie als Nadelkissen, Freundschaftskissen oder einfach als kleine Deko.
Dieses Muster stammt von der Stickerin M.B.
Ich habe die Innenausführung ein kleines bisschen verändert.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Anneliese,
da hast du ein schönes, kleines Kissen bestickt, gefällt mir gut. Kann ich mir auch gut als Nadelkissen vorstellen. Früher habe ich auch oft gestickt, aber jetzt muß ich mir die wenige Zeit ein bißchen einteilen und wechsel zwischen klöppeln, stricken und häkeln hin und her.
Liebe Grüße
Moni

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Anneliese,

schön ist Dein kleines Kissen geworden. Ich habe gestern endlich mal wieder genäht, nach 2 Monaten. Aber wenn das Wetter schön ist, geht man lieber in den Garten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Liebe Grüße Angela

Sonja hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das Kissen ist super geworden.
Was sind denn Freundschaftskissen?
LG
Sonja

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dein kleines Kissen ist ganz entzückend und wunderschön geworden. Ich freue mich sehr, dass du das kleine Muster gestickt hast.
Darf ich mir dein Bild "klauen" und auf meinem Blog zeigen? Natürlich mit Link zu deinem Blog ;o) Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Marion