Mittwoch, 1. September 2010

Im Kerzenschein

 

 
Posted by Picasa

Das Jahr geht in die dunklere Jahreszeit, dies war Inspiration für diese Kerzen

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Meine Güte, Anneliese, die Kerzen sind wunder-wunderschön!!! Machst du die auch auf Bestellung?
Liebe Grüße Bärbel

Sonja hat gesagt…

Hallo Anneliese,
wow, die Kerzen sind wunderschön geworden. Viel zu schade um sie anzuzünden.
Toll *schwärm*
LG
Sonja

Helga hat gesagt…

Die sind klasse geworden.Wemm ich da so an meine Versuche denke...
Liebe Grüsse
Helga

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Anneliese,
herzlichen Dank für die lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut!
Der Spruch oben von Maurice Maeterlinck gefällt mir auch sehr gut. Wow und machst Du diese Kerzen selbst bzw. die Verzierung daran?
Wir haben das früher mal mit meinen Kindern versucht, als sie noch klein waren - aber das ist gar kein Vergleich! Ganz toll!

Lieber Gruß
Sara

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Bei Interesse mache ich auch Kerzen für andere, der Schmuck ist selbstgemacht und zwar aus vergoldetem Draht.
Lg. Anneliese

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

die sind dir ganz wunderbar gelungen - aber du wirst sie hoffentlich nicht anbrennen - die 1. Kerze ist mein Favorit -
lg. Ruth

Herz-und-Leben hat gesagt…

Jetzt komme ich noch einmal - aber das Rosengedicht habe ich noch nicht gefunden.

Bewundernswert, diese feine Arbeit! Meine Schwester handarbeitet auch teilweise sehr zierliche Sachen, denn sie besitzt auch die notwendige Feinmotorik hierfür.

Lieber Gruß
Sara