Freitag, 3. September 2010

Herbstgaben


Bei unserem heutigen Morgenspaziergang fanden wir Holunderbeeren, die ich dann, vermischt mit Äpfeln, zu Saft und Gelee verarbeitet habe.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
danke für deinen Besuch -
deine gesammelten "Werke" sind aber auch als Strauß sehr dekorativ - als Gelee sind sie sicher sehr lecker in dieser Kombination -
lg. Ruth

Farmgirl hat gesagt…

Liebe Anneliese, das klingt sehr lecker. Super

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hmmm das hört sich aber lecker an. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und herzlichen Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüße, Tanja

Heide hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das sieht ja lecker aus.
Übrigens die gefilzten Hausschuhe stehen in dem Buch vom Topp-Verlag "Hausschuhe stricken und verfilzen" (der Band mit den gelben Hausschuhen drauf).
Liebe Grüsse
Heide