Montag, 13. September 2010

Stimmung in den Bergen

 

 
Posted by Picasa

So unterschiedlich ist das Wetter im Gebirge.
Die Sicht ist wunderbar, aber abends ist es schon sehr kühl , so dass man den Ofen einheizen muss.
Heute in der Früh waren die Berggipfel mit Schnee bedeckt.

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Wiederum wunderschöne Aufnahmen! Auf welcher Höhe über Meer wohnst Du? Lebst Du in einem Bergdorf?
Wir wohnen hier am Fuss der Voralpen und Hügelzone. In einer Stunde, sei es per Auto oder per Bahn, sind wir im Berner Oberland.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Margrith

Kreuzlerin hat gesagt…

tolle Bilder zeigst du uns

Liebe Grüße Barbara

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hallo Margrith,
ich wohne nicht in einem Bergdorf, diese Aussicht ist von unserem Wochenendhaus auf 18oom.
Liebe Grüße in die Schweiz sendet Dir Anneliese

Sockenwonderland hat gesagt…

Waaas? Schnee? Jetzt schon? *brrrr* Aber die Bilder sind wunderschön.

LG
Linda

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Wir sind viele Jahre nach Tirol gefahren - haben dort unsere Urlaube verbracht - daher ist es uns vertraut - wenn es im Tal regnet, sind die Berge schneebedeckt - und herrlich eben auch die Sonne, die auf den Gipfeln leuchtet - ich liebe die Berge -
lg. Ruth