Sonntag, 12. September 2010

In außergewöhnlicher Musterung

 
Posted by Picasa

stand im Heft, aus dem ich dieses Muster habe.
die Größe ist 7ox4ocm
Ich nahm dazu dasselbe Garn, mit dem ich schon das Deckchen mit dem Zackenrand häkelte.
Die Anleitung fand ich Diana Spezial: Die besten Häkelideen

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Anneliese!

Das Deckchen sieht megaklasse aus und steht einer Klöppelei in nichts nach! Superschön!

Liebe Grüße Bärbel

maxima hat gesagt…

das ist sehr schön , gefällt mir sehr gut . auch die gestaltung des blogs , klasse . gruß martina

Marguerite hat gesagt…

Ein filigranes Wunderwerk hast Du da hingezaubert, liebe Anneliese!
Wunderschön!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Margrith

Sonja hat gesagt…

Hallo Anneliese,
ich werde ja nicht mehr.Das ist der wahnsinn.Das Deckchen ist wunderschön geworden. Wirklich aussergewöhnlich, aber super super schön. *schwärme*
LG
Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

das ist traumhaft schön, dein Deckchen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Elfi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die sind ja wunderschön geworden - wow - solche Deckchen find ich einfach toll - so filigran -
lg. Ruth