Samstag, 25. September 2010

"Mitbringsel"

Mein Dank geht an Marion!
Das Muster habe ich für einen Buchdeckel verwendet, den Mittelteil für ein Andenkenpolsterl!


Anleitung von Stickerin M.B.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Muster, liebe Anneliese. Ich beneide dich so um deine Fertigkeit -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schön, dass Du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast. Da Du keine Email-Adresse hast, schreibe ich Dir jetzt so. Du bist die allererste Tirolerin, die ich via Blog kennenlerne - ausgenommen Freunde, die mein Blog kennen.
Deine Werke sind wunderschön und Du bist auch sehr vielseitig - in sehr interessantes Blog.
LG, Erna

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anneliese!
Danke dass du erneut ein Freebie meiner Seite gestickt hast und du so eine wunderbare Verwendung dafür gefunden hast. Der kleine Anhänger ist auch allerliebt!

Liebe Grüße, Marion

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anneliese,danke für deinen netten Kommentar! Wie ich sehe sind wir auf einer Wellenlänge,in Sachen Handarbeiten und auch beruflich!Werd sicher wieder vorbeischauen!
Bis dahin liebe Grüße,Ulla

Verena hat gesagt…

Da muss ich doch gleich zu einem Gegenbesuch aufbrechen, wenn sich (was eher selten passiert) eine Landsfrau zu mir verirrt ;-).
Und wie ich sehe haben wir zwei gemeinsame Hobbies: das Handarbeiten und das Fotografieren. Ich werde sicher öfter vorbeischauen!
Liebe Grüße aus Ostösterreich!
Verena

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Marions Muster hast du wirklich traumhaft schön verarbeitet. So ein hübsches Set wünscht sich wohl jede Stickerin!!

Liebe Grüße
Hilda

meschats hat gesagt…

C'est superbe ! et merci de vos commentaires sur mon blog.Je reviendrais me ballader "chez vous" !