Dienstag, 28. September 2010

Vorbote

einer kleinen Engelschar


es ist ein Kleidchen für ein Duftölfläschchen
Anleitung aus Lena Spezial- Weihnachtliches Zuhause

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

der kleine Himmelsbote ist ja niedlich und passt immer.
Liebe Grüße von Irmi

Jutta hat gesagt…

Hallo Anneliese
Das Duftfläschchen erinnert mich an meinen Christbaumschmuck, meine liebe Tante hat mir vieles gehäkelt.
Ich habe leider zum Handarbeiten keine Geduld mehr, aber es gefällt mir gut.
LG Jutta

maxima hat gesagt…

hallo anneliese du machst ganz tolle sachen . danke für die netten kommentare auf meinem blog gruß martina

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
der Engel ist ja nett, da kommen gleich Weuhnachtsgefühle auf.
Weiterhin viel Spass beim Handarbeiten wünscht
Brigitte

Marguerite hat gesagt…

Eine süsse Verpackung hast Du da gehäkelt, liebe Anneliese! Mit diesem Geschenk wirst Du viel Freude bereiten!

Liebe Grüsse
Margrith

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Dein Englein erinnert, daß wirklich bald wieder Weihnachten ist! In der Klosterarbeit fängt man ja auch schon so im September an, denn meist soll das gute Stück ja zum ersten Advent fertig sein:-))
Ja, mein Cafe. Das werde ich vermutlich aufgeben. Was ich mir vorgestellt hatte, funktioniert nicht so, vielleicht ist es auch gut so - mal sehen....
vielen Danke auch für Deine Besuche und lieben Worte
ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte