Samstag, 18. September 2010

Persönliches


Dieser kleine Anhänger gehört jetzt einer Bloggerbekannnten!
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, führen wir recht regen Schriftverkehr.
Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne überrasche.
Ich hoffe, es ist mir damit gelungen, eine kleine Freude zu bereiten.


Muster von Stickerin M.B.
Monogramm aus Alte Volkskunst Kreuzstich

Kommentare:

maxima hat gesagt…

deine bekannte wird sich sicher darüber freuen . wünsche dir einen schönen sonntag . gruß martina

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön der Anhänger

LG Kreuzlerin

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

da wird sich deine Bekannte sehr darüber freuen. Solche Geschenke kommen von Herzen.Die sind immer was ganz besonderes. Sehr schön, dein Anhänger. Gefällt mir.

Liebe Grüße von Elfi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Bin mir auch ganz sicher, dass er anhänger gefallen wird.
Du zeigst uns wieder einmal eine ganz bezaubernde und wunderschöne Umsetzung. Dafür danke ich dir !

LG, Marion

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese
eine wunderschöne Stickarbeit ist das, da wird sich deine Bekannte sicher sehr freuen. Ich sticke auch sehr gerne, aber es ist schon länger her, dass ich mal was gemacht habe.
Jetzt lerne ich klöppeln und das braucht viel Zeit, macht aber auch großen Spaß.
Liebe Grüße
Moni