Samstag, 18. September 2010

Temari

Diese Kugel hatte ich schon einmal.
Sie gefiel meiner Nichte, und weg war sie.
Für mich habe ich sie ein wenig abgeändert, und sie mit Crotatblüten verziert.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die Kugel ist wunderschön - Crotatblüten? Hab ich noch nie gehört - bin eine Banause - aber auf jeden Fall sehen sie toll aus -
lg. Ruth

Sonja hat gesagt…

Boah Anneliese, seit froh, dass ich nicht in deiner Nähe wohne sonst wäre einige Sachen nicht mehr in deinem Besitz. ich schwärme schon wieder.Die Kugel ist genial und wir crotaten uns wohl momentan durch die Gegend ;o)
Ach so, ich bin ja bald aus den Socken gefallen. Hörmal, dass Kissen ist sowas von wunderschön, ich habe bzw. freue mich immernoch darüber. Habe sogar schon "gedanklich" einen Platz dafür. Das ist sooooo schön. danke danke danke ... aber ich schreibe dir noch extra dazu. Komme von der Arbeit *gähn*.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
GGLG und dank :o) für die Freude
Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ich kann deine Nichte gut verstehen, deine Kugel ist wunderschön.

Liebe Grüße von Elfi