Samstag, 2. Oktober 2010

Anhänger

als Weihnachtsschmuck



Die Anleitung stammt wieder einmal von Marion, ich habe sie nur auf Polsterl gestickt

Kommentare:

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
super Deine Anhänger, gefallen mir sehr gut. Sticken würde ich die auch gerne, aber das zusammennähen wäre bei mir wieder ein Problem.
Danke daß Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
Liebe Grüße
Brigitte

Kreuzlerin hat gesagt…

superschön deine Anhänger, liebe Anneliese ;-)

Liebe Grüße Barbara

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön deine Anhängerchen!
Ein paar davon zeige ich auch schon am neuen Freebie-Blog.

Danke für deine wunderbare Umsetzung vom Design! und Danke dür die Fotos!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Marion

BärbelH hat gesagt…

Wow, die sind sind wieder wuuuuunderschön!

Liebe Grüße Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo Anneliese,

Deine Polsterln sind sehr edel und gefallen mir ausgezeichnet !!
Diese darfst Du nur Dir selbst zum Geschenk machen !!

LG Renate

Marguerite hat gesagt…

Jöö, Anneliese, sind diese Anhänger süss!! Da hast Du ja bereits Einiges fürs Weihnachtskisterl!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang!
Liebe Grüsse
Margrith

Martina hat gesagt…

Deine Anhänger sind ja echt toll!!!
Was für ne Fummelarbeit das zusammen zu nähen. Klasse.
Lese gerade auf Deinem Blog vom Wetter in Fügen. Sag nur du bist aus Fügen!!! Das ist ja echt der Knaller, da habe ich schon vor ca. 40 Jahren mit meinen Eltern Urlaub gemacht. Und Skifahrn hab ich auf dem Spieljoch auch gelernt.
Ich lieb das Zillertal ganz doll.
Sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
die Anhänger sind wunderschön geworden *schwärm*. tolle Arbeit
LG
Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

warst du wieder fleisig. So schöne Anhänger.Das ist ja eine ganz schöne Fummelarbeit.Aber, ein großes Kompliment für deine Arbeit.
Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße von Elfi

Lapplisor hat gesagt…

Schönen Weihnachtsschmuck hast Du mit den Kissen gestaltet ..
herlich filigran.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥