Sonntag, 17. Oktober 2010

Das Kissen

ist fertig.

Randteil und Rückwand sind aus dem gleichen Stoff

Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Anneliese,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Heumäuse arbeite ich mit anderen Heufiguren für den Weihnachtsmarkt in unserem Dorf. Der Erlös ist für den Sportverein. Schade, dass du so weit entfernt wohnst, sonst könnte ich dir ein Mäuschen reservieren.
LG Anette

Anonym hat gesagt…

Wooow Anneliese, Dein Kissen ist wunderschön geworden und auch toll ausgearbeitet !!

Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Kreuzlerin hat gesagt…

sehr schön geworden dein Kissen
die Farbzusammenstellung gefällt mir gut

LG Barbara

BärbelH hat gesagt…

Sieht mal wieder toll aus! Und nach viel Arbeit auch....
Liebe Grüße Bärbel

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das Kissen ist Dir super gut gelungen, toll gemacht!!
Schöne Woche wünsche ich Dir.
Ciao Crissi

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
das Kissen ist wunderschön geworden.Ich muss Dich bewundern wie vielseitig Du Handarbeiten kannst.
Das Rezept für die Kirchweihnudeln stelle ich die nächsten Tage ein.
Liebe Grüße
Brigitte

Marguerite hat gesagt…

Ein Traum von einem Kissen! Gratuliere!
Noch eine Frage: Sind die Stickereien mit der Maschine oder von Hand?

Liebe Grüsse
Margrith

Anneliese hat gesagt…

Allen vielen Dank für das Lob, es tut sehr wohl.
@ Margrith: es ist alles mit Hand gestickt.
Ich grüße Euch alle ♥lich!!

Irmi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

das Kissen ist Dir ja super gelungen, so schön bestickt, es gefällt mir sehr gut.Ich hatte noch keine Zeit zum Anfangen.
Liebe Grüße von Irmi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
erst mal herzlichsten Dank , für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - darüber hab ich mich riesig gefreut .

Dein Kissen ist ne Wucht , es gefällt mir sehr gut - echt klasse ;o)

GLG
Gabi

Lapplisor hat gesagt…

Dein Crazy Kissen ist toll geworden ..
sehr schön hast Du gestichelt !
Wünsche Dir noch eine schöne Kuschelzeit.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥