Donnerstag, 14. Oktober 2010

Zwischen


den Weihnachtsarbeiten hat sich dieser Crazy Quilt eingeschoben

Ein KISSEN soll es werden.
Also suchte ich ein paar Stoffflecke zusammen, und nähte und stickte.
Jetzt fehlt noch der Rand und die Rückwand.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow Anneliese, was bist du fleissig. Hut ab. zudem sieht es sehr schön aus. Tolle Idee.
GLG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Anneliese, Dein angefangenes Werk sieht jetzt schon sehr gut aus. Vor allem gefällt mir die Farbzusammenstellung !!

Bin schon auf das fertige Kissen neugierig !!!

LG Renate

Marguerite hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Dass Du Dich mit Crazy beschäftigst, freut mich ganz besonders! Wunderschöne Stichfolgen hast Du ausgewählt und die Farbwahl der Stöffchen wirkt sehr elegant. Ich freue mich bereits auf Dein fertiges Kissen!

Liebe Grüsse
Margrith

BärbelH hat gesagt…

Boah, wieder was neues! Bist eben ein Allround-Talent. Und ich bewundere immer, wie schön du deine Bilder bearbeiten kannst, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Bärbel

Angelika hat gesagt…

Crazy Quilt.....was es nicht alles gibt? Meine Mutter macht Patchwork und ich finde, das ist irrsinnig schwer, wenn es schön aussehen soll. Bin auch schon neugierig auf dein Kissen. Es schaut auf jeden Fall jetzt schon toll aus. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Angelika

Moni hat gesagt…

Crazy Quilt kannte ich noch nicht, du bist wirklich sehr vielseitig, das wird ein wunderschönes Kissen, die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Moni

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
seit ich selbst einmal versucht habe zu quilten, bin ich ganz ehrfürchtig, wenn ich mir so schöne Arbeiten ansehe - ich krieg´s nicht hin - seufz -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Kreuzlerin hat gesagt…

das sieht ja sehr vielversprechend aus, bin gespannt auf das fertige Werk

LG Barbara