Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nostalgisches


Der Stuhl aus Zirbenholz stammt aus der Ausstattung der Großeltern meines Mannes,
die Decke dürfte auch so alt sein und unser Pezi ist auch schon an die 60 Jahre .
Ich hätte schon noch einiges an Handarbeiten zu zeigen, aber es meist Geschenke dabei.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, was für eine Hinterlassenschaft. Wie viele Jahre dazwischen liegen. Darüber denke ich nach, wenn ich mein Auto sehe - mit seinen 40-jahren.
GGLG
Sonja

Moni hat gesagt…

Die 60 Jahre sieht man ihnen ja nicht an, Stuhl und Teddy sehen ja noch wirklich gut aus.
Ja so ist das mit den selbstgemachten Geschenken, man darf sie leider nicht im Blog zeigen.... es könnte ja neugierig geguckt werden - ich würde das vermutlich machen...
Ich verschenke nur noch selten Selbstgemachtes, es ist schon oft ganz achtlos weggelegt worden. Also jetzt nur noch an gaaanz gute Freundinnen.
Liebe Grüße
Moni