Mittwoch, 27. Oktober 2010

violett und gold 3+4


ist auch ein Entwurf von Marion.
Jetzt gibt es noch 2, aber die müssen noch warten.

Kommentare:

Septembertraum hat gesagt…

Anneliese, deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut! Hab auch gestickt, in rot/gold.
LG Ilse

Anonym hat gesagt…

Da bekommst Du von mir aber ein sehr großes Lob, denn Du hast sie wunderschön gestickt und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut !!!

Hast Du super gestickt !!!

LG Renate

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
vielen Dank für deine lieben Kommentare in meinem Blog. Deine Handarbeiten gefallen mir sehr gut. Ich komme gerne öfter hier her.
Liebe Grüße Ina

Martina hat gesagt…

Hallo Anneliese, hast ja wieder ganz tolle u schöne Anhänger gearbeitet.
Ist ja auch ne ganz odentliche Fummelarbeit, oder???
Freue mich immer wieder über Deine Kommentare und Grüße aus meinem geliebten Zillertal.
Grüße aus dem Taunus
Martina

Marguerite hat gesagt…

Die süssen Anhängerchen sind wunderschön und wiederum mit soviel Liebe zum Detail!

Liebe Grüsse
Margrith