Freitag, 29. Oktober 2010

Schlüssellochbäumchen...


Von Ina inspiriert-- gegen neugierige Blicke entstand dieses Bäumchen

und Nikolostiefelchen

Es wird doch der Nikolaus auch zu meinen Enkelkindern kommen??

Kommentare:

maxima hat gesagt…

schöne sachen hast du gezaubert , schöne idee schlüssellochbäumchen . gruß martina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das sind ja herzallerliebste Sachen .
Mir gefällt besonders das grüne Nikolaus - Stiefelchen ;o)))
Sag mal , ich hätte da eine Frage , würdest du mir so ein Nikolaus - Stiefelchen auch machen - ich würde sehr gerne tauschen oder so .
Das wäre das richtige für meinen Sohn zu Nikolaus ;o)))

GLG
Gabi

Kreuzlerin hat gesagt…

Hallo Anneliese

dein Bäumchen ist sooo schön geworden und deine Stiefelchen sind toll, da kann der Nikolaus gar nicht dran vorbei laufen ;-)

herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Barbara

Anonym hat gesagt…

Servus Anneliese,

Dein Tannenbäumchen und die beiden Stiefelen sind richtig liab wordn !!
Klar kommt zu Deinem beiden Enkerln der Nikolaus, de sen jo gonz braaav !

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Euch beiden Renate

Marguerite hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Nach ein paar Tagen ohne Netz finden sich ja wieder viele wunderschöne Arbeiten auf Deinem Blog!
Das Tannenbäumchen und die Stiefelchen sind richtig süss! Damit wirst Du viel Freude bringen!

Liebe Grüsse
Margrith

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist das Bäumchen und die Stiefel sind Dir auch prima gelungen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das ist sehr lieb von dir , das du mir noch ein Stiefelchen machen kannst ;o))) .
Bin darüber total happy - danke .

Meine Adresse : Gabriele Ziltener
Hüserstrasse 27
D - 42555 Velbert

Nochmals herzlichsten Dank ,
glG
Gabi

Hilda hat gesagt…

Superschön genadelt hast Du. Die Schlüssellochbäumchen finde ich genial! Nicht nur gegen neugierige Blicke..... ich finde das ist eine schöne Deko. Tolle Idee.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Waldkind hat gesagt…

oh! wie süß sind die denn!!!
liebe grüße, elvi

BärbelH hat gesagt…

Die Schlüssellochbäumchen sind ja wunderschön, die Stiefelchen auch! Da kriegt man schon wieder Lust, die Weihnachtsdeko raus zu holen...
Liebe Grüße Bärbel

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wunderschöne Arbeiten kann man wieder bei dir bewundern. Die Nikolausstiefelchen sind ja süß und das Schlüssellochbäumchen ist eine schöne Deko. Die Spitze von deinem Bäumchen ist das Occhi oder gehäkelt?
LG Moni

Anneliese hat gesagt…

Hallo Moni,
die Spitze ist ein Crotatblümchen.
Ich wünsche allen einen schönen gemütlichen Sonntag.

Angelika hat gesagt…

Schon wieder so tolle Sachen! Dieses Schlüssellochbäumchen finde ich echt toll und die Nikolausstiefel sind so herzallerliebst.

Ich wünsch dir einen erholsamen Sonntag und Feiertag
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Anneliese
Die Idee von Ina hast Du so süss umgesetzt .. nun kann das Christkind bedenkenlos werkeln :-)
Die zwei neuen Stiefel sind auch sehr gelungen!
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
da hast Du aber wieder hübsche Teilchen gezaubert, ganz "süß"!!
Schönen Tag,
ciao
Crissi

Martina hat gesagt…

Na da hast du aber wieder ein paar süße Sachen mit der Nähmaschine gezaubert!!!
Grüße aus dem Taunus
Martina