Samstag, 27. November 2010

Dicke rote Kerzen

Tannenzweigenduft und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt jetzt in der Luft.
Und das Herz wird weit, macht euch jetzt bereit,
bis Weihnachten, bis Weihnachten ist´s nicht mehr weit.
von Rolf Krenzer

Im Sommer hab ich die Schleifen gestickt, und schmückte nun mit Freude den Kranz.

Die Anleitung stammt von Gerlinde Gebert.

Kommentare:

arivle hat gesagt…

Schön dein Adventskranz, Anneliese.

Da hat man doch doppelte Freude-einmal, wenn es angefertigt wird und dann wenn es fertig dekoriert ist die gesamte Adventszeit !
Ganz lieb Elvira

erna-riccarda hat gesagt…

Ein ganz besonderer Kranz - wunderschön.
LG, Erna

Sonja hat gesagt…

Hallo Anneliese....Wollte dir nur mal kurz vielen lieben Dank für den wundervollen Kommentar hinterlassen, hat mich sehr berührt......
Liebe weihnachtliche Grüsse

Sonja

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Stickerei ist Dir hier gelungen.
Ich bewundere ja die Stickarbeiten immer wieder gern.

Vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 1. Advent.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
für Stick- und Häkelarbeiten kann ich mich immer sehr begeistern. So bekommt dein Adventskranz eine ganz besondere Bedeutung - er ist wunderschön -
lg.Ruth

Ina hat gesagt…

Die Schleifen machen deinen Kranz zu etwas ganz besonderem! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ina

Marguerite hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Was für eine schöne Kreativwoche Du hinter Dir hast! Gemeinsam mit Kindern die Advents- und Weihnachtszeit gestalten und verbringen, das ist Freude pur!
Bei Dir möchte ich ein Weihnachtswichtel sein, um einen Blick auf all die ganze wunderbaren gestickten und gebastelten Dekorationen zu werfen! Und vielleicht fände sich ja auch ein Spältchen, um den Duft von den vielen Weihnachtsplätzchen einzuschnuppern!...

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dein Advent - Kranz sieht wunderschön aus , die Schleifchen sind traumhaft schön geworden .

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

GLG
Gabi

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Annliese ,das sind sehr schöne Schleifen !!Auch die einen gemütlichen Adventssonntag .LG Oma

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
dein Adventskranz ist wunderschön,
mit den gestickten Schleifen ist er etwas ganz besonderes.
Übrigens danke für Plätzchenrezepte.
Einen schönen Adventsonntag wünscht
Brigitte

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ein sehr schöner Adventskranz. Ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag.

Liebe Grüße von Elfi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Das sieht wunderschön dekoriert aus..
die Gebert Muster passen da so toll !
Herzliche Adventsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥