Sonntag, 28. November 2010

Wir sagen euch an


den lieben Advent, sehet die erste Kerze brennt....






Ich wünsche Euch allen eine ruhige besinnliche Adventszeit!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
auch ich wünsche dir eine schöne , ruhige und besinnliche Advents - Zeit .

GLG
Gabi

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Anneliese

dir eine schöne besinnliche Adventszeit

sei lieb gegrüßt Barbara

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Auch dir eine wundervolle Adventszeit und einen schönen 1. Adventabend! Liebe Grüße von Tanja

Martina hat gesagt…

Einen schöne 1. Advent und eine besinnlich Zeit wünscht dir und deinen Lieben
Martina aus dem Taunus

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
ich wünsche dir auch von herzen eine wunderschöne ruhige, gemütliche und besinnliche adventszeit mit deinen lieben!
herzlichst, elvi

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Dir auch eine ruhige, besinnliche Adventzeit mit vielen gemütlichen Kerzenstunden.
Liebe Grüße
Anette

erna-riccarda hat gesagt…

Dankeschön und auch Dir eine beschauliche, nach Möglichkeit ruhige Adventzeit.
LG, Erna

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wuensche Dir auch einen besinnlichen 1.Advent!! Es sieht ja schon richtig weihnachtlich auf Deinem Blog aus... wirklich huebsch und die tollen Leckereien, die Du hier zeigst, lassen mich schon richtig auf die selbstgebackenen Kekse zu Hause freuen! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
ich möchte auch Dir eine stressfreie, besinnliche Adventszeit wünschen.
Schönen Tag und liebe Grüße
Crissi

2 B's World hat gesagt…

Vielen Dank.
Auch Dir und deiner Familie eine schöne und ruhige Adventszeit, ohne die Hektik, die gerade in dieser Zeit so oft in der Luft liegt.

Liebe Grüße von 2 B's