Donnerstag, 18. November 2010

Sternepolsterl


Bei Brigitte habe ich diesen Stern gesehen, und weil er mir so gut gefällt, haben wir jetzt auch ein Weihnachtskissen.
Die Anleitung stammt von Corinna

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee, liebe Anneliese ..
die Häkelblume hatte mich etwas irritiert,
doch nun sah ich, dass Du das Kissen gestrickt hat ..
Klasse - genau wie Dein SAL im Post zuvor.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

die-nadelfee hat gesagt…

das Kissen ist dir sehr gut gelungen. Ich finde es sehr schön.
Bestimmt kann es jemand zum kuscheln gebrauchen.
Liebe Grüße
Brigite

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen,
danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Der hat mich nun hierhergeführt. Du bist ja unglaublich vielseitig und emsig und werkelst viele schöne Dinge. Dein Kissen ist ein echter Hinkucker und gefällt mir sehr gut.
GlG Bernstein

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
wow - was ist das für ein hübscher Stern .
Ich habe auch schon des Öfteren versucht solch ein Sternenkissen zu stricken , weil ich diese Sternenkissen sooo wunderschön finde .
Doch ich habs aufgegeben , irgendwie bekomme ich es leider nicht hin ;o((( . Das stimmt mich sehr traurig , weil ich doch auch liebend gerne solch ein Sternenkissen hätte .
Bei mir wird leider nix draus - schade ;o((( .

Aber dein Stern ist dir super gut gelungen , echt toll .
Schön gemacht ...
GLG
Gabi

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Ist wunderschön geworden !!Schöne Grüße Oma