Samstag, 20. November 2010

Von Herzen

ein schönes Wochenende allen meinen lieben Bloglesern!

Das Muster habe ich aus dem Buch "Au fil du temps qui passe" genommen.

Kommentare:

maxima hat gesagt…

deine herzchen gefallen mir sehr gut . schöne idee . gruß martina

Waldkind hat gesagt…

guten morgen du liebe,
wunderschön sind sie! eine tolle stickerei und das andere gefällt mir auch sehr gut - ich mag diese art stoff. und das engelchen .... ganz lieb!
dir auch eine schöne wochenendzeit!
elvi

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Anneliese!
Du bist ja wahnsinnsfleißig, deine Stickereien sind wunderschön. Auch der Engel und das Tischband gefallen mir sehr, da wär ich auch gerne dein Wiki!
Liebe Grüße Bärbel

Brigitte hat gesagt…

Was für ein schönes Herzchen.

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Dieses gestickte Herzchen ist soooo goldig!1Schöne Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Ina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese , deine Herzchen sind wunderschön geworden , sie gefallen mir sehr sehr gut .

Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende ;o)))

Herzlichst liebe Grüße
Gabi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... danke für deinen lieben Blogeintrag , liebe Anneliese ...
dann auts mit dem Stern bei mir nicht hin ;o((( leider .
Dir auch einen schönen Abend .

GLG
Gabi

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist die Art Herzen,die ich sehr mag!
Manchmal muß man sich auch selber etwas schenken,nicht wahr!!!!
Ein schönes Wochenende auch dir,Ulla

Sonja hat gesagt…

Hallo Anneliese,
die Herzkissen sind wunderschön geworden. Gefallen mir wieder super gut.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
aus Duisburg
Sonja

Martina hat gesagt…

Ganz herzliche Grüße aus dem Taunus zurück und auch Dir ein schönes Wochende!!!
Martina

Oh, beinahe hätte ich ja vergesse Dir zu sagen, daß die Herzen ganz toll sind!!! Hahaha

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

bellissimo questo cuore, mi piace moltoo.
Teresa

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende du fleißiges Bienchen. Schöne Herzen hast du gezaubert! Liebe Grüße von Tanja

2 B's World hat gesagt…

Hallo Anneliese,
als ich heute deine Grüße aus dem wunderschönen Zillertal auf meinem Blog entdeckte, habe ich mich ganz riesig gefreut. Wir waren schon oft in diesem tollen Tal...auch zum Skifahren.
Natürlich war ich neugierig, von wem denn die Grüße kommen und so bin ich einfach bei Dir reinspaziert.
Deine Handarbeiten sind alle sehr schön und vor allem vielseitig. Bei mir wird zur Zeit "nur" gehäkelt. Irgendwie fehlt mir zum Nähen oder Sticken die Geduld. Mal sehen, ob ich das irgendwann noch lerne. ;-)

Liebe Grüße von 2 B's

Bernstein hat gesagt…

Total ♥ig sind Deine Herzen. Das gestickte Muster finde ich einfach bezaubernd.
GlG Bernstein

Anonym hat gesagt…

Servus Anneliese,

Deine Herzerln sind wieder eine Pracht geworden. Gut, daß Du auch Dir selbst einmal eine Freude gemacht hast !!!

LG Renate

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
superschoen sind Deine Herzchen geworden, besonders die Stickerei finde ich schoen und die Farben gefallen mir sehr gut in der Kombination... wirklich toll!!! Und noch ein liebes Dankeschoen zu Deinem Kommentar, freue mich, dass Dir die Sterne gefallen!
GLG Maren

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Anneliese,
deine Herzchen sind richtig schön geworden. Besonders die bestickten Herzen gefallen mir. Ich sticke auch sehr gern, komme aber zu selten dazu, es gibt noch soooo viele andere Dinge, die ich ausprobieren will. Wie du ja schon gesehen hast, wühle ich mich zur Zeit durch Berge duftenden Heus.
Liebe Grüße
Anette