Mittwoch, 3. November 2010

Nette Kleinigkeiten

Mit diesen Kleinen habe ich mich selbst beschenkt-- ich mag sie einfach gerne.
Das Muster ist von Marion

Die zwei Schlüssellochbäumchen wandern in die Nachbarschaft.

Das Stiefelchen hat heute seine Reise angetreten, ich hoffe, es kommt gut an!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Da hast du dich aber schön beschenkt. Und die "Nachbarschaft" wird sich auch sehr freuen. Wirklich toll deine "Kleinigkeiten".
Liebe Grüße Ina

Hilda hat gesagt…

Da wird viel Freude weitergegeben. Einfach schön.

Liebe Grüße
Hilda

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
ganz lieben Dank fuer Deinen netten Kommentar zu meiner Tasche und natuerlich auch zu meinen Papiersternen und toll, dass Du es gleich ausprobiert hast! ;0)
Ich finde Stickarbeiten ja total toll und zeigst ja hier ganz wunderbare selbstgemachte Sachen, wie lieb von Dir, dass Du Deine tollen Werke gleich verschenkst... steckt ja wirklich viel Arbeit darin! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ich mag all deine kleinen Werkeleien. Auch die hinter dem Schlüssellochbäumchen ;o)
Hab natürlich keine Ahnung was dahinter steckt, aber alles was von deiner Hand kommt ist ja sehr schön!
Übrigens... süßes Stiefelchen^^

Liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

Anneliese, haben wir heute das gleiche eingestellt...^^
Auch deine Hängerchen und die anderen kleinen Werke gefallen mir sehr.
LG zu dir, *Manja*

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese!
ganz tolle sachen hast du da verschenkt - ich hoffe, sie machen den beschenkten glücklich!
hab einen schönen abend,
herzlichst, elvi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
deine * netten Kleinigkeiten * sind wunderschön geworden .
Du machst wirklich immer sooo schöne Sachen ;o)))

GLG
Gabi

Kreuzlerin hat gesagt…

so schöne *Kleinigkeiten* sind entstanden, dein Schlüssellochbaum ist einfach nur schön und dein Stiefelchen gefällt mir auch sehr

Liebe Grüße Barbara

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese, ich grüße Dich,
na, über eine so hübsche "Kleinigkeit", muß sich der Beschenkte doch freuen!!

Schönen Tag
ciao Crissi

gaby hat gesagt…

das stiefelchen ist echt toll ,aber deine seite gefällt mir sehr gut
lg gaby

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
ich wollte mich bei dir , für das bezaubernd schöne Stiefelchen , rechtherzlichst bedanken .
Habe mich riesig darüber gefreut ;o))) es ist sooo niedlich .
Lass dich mal gaaanz feste dafür drücken .
Du hast mir damit eine riesengroße Freude bereitet , danke ;o)

GLG
Gabi

Marguerite hat gesagt…

Ein so reizendes Stiefelchen! Was wird wohl an Weihnachten drin sein?

Liebe Grüsse
Margrith