Donnerstag, 4. November 2010

Weißt du wieviel


Sternlein stehen...

Das Sternefalten hat so zwischendurch richtig Spaß gemacht.
Schade ist, daß man nicht erkennen kann, wie schön das Papier wirklich ist.
Die Anleitung habe ich von Maren--die andere Seite

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
schöne Sterne hast du da gefaltet. So ähnliche habe ich in der Schulzeit oft gebastelt und gerade gestern sprachen mein Mann und ich davon, daß wir die auch mal wieder "basteln" könnten - und heute sehe ich sie in deinem Blog. Toll!
Liebe Grüße Ina

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,

sehr hübsche Sterne hast Du gefertigt. Total schön.

Liebe Grüße
Hilda

nordkatze hat gesagt…

Jupp, die sind toll und danke fürs Erinnern, wir müssennun auch blad losbasteln ;).

LG von Ines

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

boah , liebe Anneliese , du machst aber super schöne Sachen - egal was es ist , du kannst einfach alles ;O) und das wird alles sehr schön .

Die Sterne sind sehr schön geworden - toll .

GLG
Gabi

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
die sterne sind wundervoll geworden! weiß und rot mag ich sowieso sooo gern!
liebe grüße
elvi

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ach,sind das schöne Sterne! Es wird Zeit,daß ich auch mal meinen Blick auf die Advents- und Weihnachtszeit richte!
Lieben Gruß,Ulla

Martina hat gesagt…

Na, die Sterne hast du aber toll gefaltet, du Sterntalermädchen!!!!!
Gafallen mit sehr gut!!! Jetzt kann die Adventszeit ja kommen.
Windige Grüße aus dem Taunus
Martina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar -
die Sterne sind so süß - so etwas ahnen kann man, wie wundervoll zart das Papier ist -
ich wünsche dir ein harmonisches Wochenende - lg. Ruth

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Du hast ja noch mehr Fummelarbeit, wie ich gerade sehe.
Deine Sterne sind wunderbar!!!
Liebe Grüße
Vintage Compagnie

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese!
Danke dafür, dass du mich besucht und auch "verewigt" und sogar mir nette Zeilen geschrieben hast, es hat mich sehr gefreut!!

Nun nehme ich geschwind durch's Verlinken - Dich, auf meine Kartengestaltungsblogs mit ;o))!

Herzlichst
Barbara

Lapplisor hat gesagt…

ooooh Anneliese.. bei Dir weihnachtet es ja schon so wunderschön ...
Ganz herlich, wie Du gefaltet hast ~ das bewundere ich sehr,
denn Papier ist nicht so unbedingt " mein Material " ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Boerdenadel hat gesagt…

Hallo Anneliese, die Sterne sind wunderschön geworden. Schön wenn einer sowas kann. Liebe Grüße Heike

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die Sterne habe ich schon bewundert!!!
Hier nun zu deiner Frage: Der Apfel ist mit Zimtstücken,Anis und Nelken gefüllt! Der Nelkenduft überwiegt,aber ich mag ihn!
Schönen Sonntag,Ulla

http://abebedorespgondufo.blogs.sapo.pt/ hat gesagt…

Very good.

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Deine Sterne sehen toll aus, hast auch so schoenes Papier verwendet... toll! ;0)
Lieben Dank auch zu Deinem Kommentar zu meinen Taschen, hab mich sehr daruebe gefreut!
Ganz liebe Gruesse
Maren

Marguerite hat gesagt…

Wunderschöne Sterne, liebe Anneliese!

Liebe Grüsse
Margrith