Samstag, 25. Dezember 2010

Alle Jahre wieder

stellen wir das Kindl am HL. Abend in unserer Wohnung auf,

auch dieser uralte Schmuck darf auf dem Baum nicht fehlen.

Dieses Kindl habe ich im Herbst gemacht, mein Mann gab ihm den passenden Unterbau und steht jetzt in der Wohnung einer guten Bekannten.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das Kindl ist wunderschön! Das hast du selber gemacht? Wow......einfach wunderschön!

Liebe Grüße
Angelika

herta hat gesagt…

ist das schön....so wie alle Sachen auf deiner Seite...wünsch dir noch eienen schönen Tag. Liebe Grüße Herta

fudelchen hat gesagt…

Danke für deinen Besuch in meinem Blog und was ich hier sehe, ist alles sehr kreativ.
Herzlichst ♥ Marianne

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

Wahnsinn liebe Anneliese...ich bin mal wieder sprachlos...das Christkindl sieht ja sowas von festlcih und besinnlich aus....du bist einfach unschlagbar in deinen Ideen..wie dein Mann auch...lächel..
Dein alter Weihnachtsschmuck ist auch klasse und dein Weihnachtsbaum leuchtet damit wunderschön...

Liebe Grüße Sonja

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen Weihnachtswunsch.

Du hast sooooo wunderschöne Klosterarbeiten für Weihnachten. Ich liebe diese Arbeiten sehr - leider kann ich selber es nicht!

Liebe Grüße
Hilda

Martina hat gesagt…

Hallo Anneliese, das ist ja ein schöner Brauch das Christkindl im Haus aufzustellen und dazu noch so ein schönes.
Ich hoffe ihr hattet schönen Weihnachten. Das kann ich von uns auch berichten. Sehr Spaß hattten wir natürlich mit den Enkelkindern. Weihnachten mit Kindern ist ja doch das sller Schönste.
So jetzt bereiten wir uns auf Silvester vor, oder???
Schneereiche Grüße aus dem Taunus
Martina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder dein/euer handwerkliches Geschick - super -
hab dir übrigens eine virtuelle Karte geschickt -
lg. Ruth

Hilde hat gesagt…

Diese Arbeiten sind gewaltig , wunderschön auch sehr viel Zeit steckt dahinter. Würde mich auch reizen ,aber erst später, wenn die Jungs grösser sind.Hast du neinen kurs gemacht oder selbst probiert ?

2 B's World hat gesagt…

Wunderschöne und stimmungsvolle Bilder.
Ich hoffe, ihr hattet genauso stimmungsvolle und schöne Weihnachtstage.
Jetzt heißt es noch die letzten Tage im alten Jahr zu genießen und dann das Neue zu begrüßen.

Herzliche Grüße von Birgit

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich bewundere Dein Christkindl sehr. So wunderschöne ist das!
Die Zaubersäckchen kenn ich auch ... die sind süss, gell?
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Wunderschön und besinnlich das Kindel.
Ein gutes neues Jahr wünscht Jutta

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Wunder-wunderschöne Kostbarkeiten! Da wird mir als Betrachterin geradezu ehrfürchtig zumute.Einfach grossartig!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein gutes, gesegnetes neues Jahr, Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit!

Sei lieb gegrüsst von Margrith

Anonym hat gesagt…

Hallo Anneliese, ich bin sehr beeindruckt von Deinen wunderschönen Sachen. Mach weiter so.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und für das Neue Jahr beste Gesundheit. Lieben Gruß Ormele