Mittwoch, 22. Dezember 2010

Und wieder ist Weihnacht

von Lichtern erhellt,
und lautlos fall´n Flocken hernieder zur Erd.
Und Glocken verkünden die selige Zeit,
die Türen sind offen, die Herzen sind weit.
Und wieder ist Weihnacht
heißt Friede, und soll Friede sein,
für alle auf Erden
für keinen allein. Juturna




Ein Geschenk möchte ich Euch heute noch zeigen,
es ist für meine Schwiegertochter.
Im Buch stehen abwechselnd Gedichte, Sprüche ,Rezepte für 24 Tage--alles in Handschrift



Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Fest, viel Glück , Gesundheit und Zufriedenheit!

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Das Buch ist ja wirklich sehr schön, da wird sich Deine Schwiegertochter freuen. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage.
Liene Grüße
Petra

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist eine wunderbare, sehr sehr liebe Idee mit dem selbstgeschriebenen Buch für deine Schwiegertochter und genau die Art von Geschenk, die mich selbst tief im Herzen berührt.
Ich freue mich, dass du wieder bei mir warst ;-) auch wenn ich dich nicht mit meinen Mandelhäufchen verführen konnte ;-)
Ich danke dir für deine lieben Zeilen und dass ich ein Zaubersäckchenfoto von dir mopsen darf ;-)))
Momentan bin ich noch etwas unsicher, wie ich es angehe. Ich würde gern eine richtige kleine Galerie machen, die ständig erweiterbar ist mit Links zu den jeweiligen Künstlern, weiß noch nicht, ob ich den alten Post "Zaubersäckchen im Netz" dazu verwende oder das ganz neu poste und dann an der rechten Seite verlinke. Aber dem will ich mich erst nach Weihnachten widmen, vielleicht auch erst im neuen Jahr.
Jetzt erst einmal eine schöne ruhige, gemütliche Weihnachtszeit!
Der Rumpelwicht hat auch endlich Urlaub vom Kindergarten und wir werden eine ganz intensive Familienzeit leben.
Sei lieb gegrüßt.
Herzlichst
tüftelchen

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Eine wunderschöne Arbeit und ein unvergessliches Geschenk!
Deine Schwiegertochter wird sich sehr darüber freuen!

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Margrith

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
nun haben wir beide unsere Krippen komplett und das Fest steht vor der Tür. Morgen darf das letzte Engelchen die Weihnachtsstiege betreten...bestimmt ein besonders schöner Moment.
Das Geschenk für deine Schwiegertochter ist ein ganz besonderer Einfall und sehr liebevoll gemacht. Sicher wird sie sich sehr freuen.

Ich möchte Dir für deine immer so lieben Kommentare danken, die mir immer viel Freude bereiten und wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles und sehr hormonisches Weihnachtsfest.
Habt schöne und gemütliche Stunden und genießt die gemeinsame Zeit.

Alles Liebe von Birgit

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
das handgesxchriebene Rezeptbuch ist ja wieder ne tolle Idee von Dir.
Deine Schwiegertochter wird sich ganz bestimmt darüber freuen.
Jetzt ist Endspurt bis zum Weihnachtsfest angesagt!!!!!
Schöne Weihnachten wünscht aus dem Taunus Martina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anneliese,
schön, daß Du uns an Deinen liebevollen Geschenken per Bild teilhaben läßt.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Brigitte

Kreuzlerin hat gesagt…

ein wunderschönes Geschenk hast du gezaubert, liebe Anneliese

ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Barbara

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese, ich grüße Dich,
ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest

liebe Grüße
Crissi

Hilde hat gesagt…

Anneliese , das ist ein wunderschönes Geschenk für deine Schwiegertochter.Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben.

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
mit diesem tollen Geschenk machst du deiner Schwiegertochter bestimmt eine riesengroße Freude ;o)

Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011

Herzlichst liebe Grüße
Gabi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Das ist aber eine liebe Idee, die Du so herlich umgesetzt hast ..
Deine Schwiegertochter wird sich sehr freuen - solch eine schöne Erinnerung zu bekommen..
Fröhliche Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir noch.

…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Frohe' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • .Weihnacht . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥
Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben wünsche ich wunderbare und besinnliche Weihnachtstage. Macht es euch schön und genießt die Tage.
Liebe Grüße
Tanja

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Anneliese,

eine schöne Idee mit dem Buch.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße
Angela

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese,
deine Buch Geschenkidee ist ganz großartig !
Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
herzliche Grüße
Rena

Rostrose hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk liebe Anneliese - da hast du viel Zeit investiert, und das sieht man! Danke schön für deine lieben Wünsche und auch dir ein wundervolles Fest - herzlichst, Traude! :o)

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

Liebe Anneliese dein Geschenk für deine Schwiegertochter ist spitze..das ist genau eines der Geschenke die vor Freude zu Tränen rühren...tolle Idee und klasse umgesetzt...so eine Schwiegermama würde ich mir auch wünschen...das wäre ein Traum...
Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und besinnliche Weihnachten sowie ein friedvolles ausklingen des Jahren und freue dich auf all das neue das dir 2011 bringen wird...
Danke auch für all deine lieben und netten Kommentare im laufe der Zeit..
Ich lasse mich überraschen was du uns im neuen Jahr alles wunderschönes zeigen wirst auf deinem Blog..

Liebe GRüße Sonja

erna-riccarda hat gesagt…

Es sind die "besonderen" Gaben, die einen sehr berühren. Dieses Geschenk für Deine Schwiegertochter gehört dazu.
Auch der alte Christbaumschmuck ist etwas Besonderes, ebenso die "Kindln".
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Angelika hat gesagt…

Dein Buch ist wunderbar. Ein ganz tolles Geschenk zu Weihnachten.

Ich hoffe, du hattest mit deiner Familie ein wunderschönes Fest und erholsame Feiertage
Angelika