Sonntag, 5. Dezember 2010

Fertig


Mein 1. Büchlein ist fertig geworden.


Mein Dank geht an cathi, von ihr stammt das Muster!
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Adventsonntag und einen gemütlichen Nikolausabend.

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Wow, das war sicher eine knifflige Arbeit und jede Menge Nadelei. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hab auch einen schönen Adventssonntag.
GlG Bernstein

Sonja hat gesagt…

Das sieht ja fantastisch aus. Super hinbekommen. Was steht denn in den Büchlein drin..Gedichte oder persönliche Widmungen oder sonstiges?

Wünsche dir auch einen wunderschönen 2. Advent und genieße den Tag ohne Stress sondern in Ruhe.

Liebe Grüße Sonja

CATHI hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das Buch ist ja super geworden! Schön, dass Du mitgemacht hast! Vielleicht mache ich nächstes Jahr wieder einen ähnlichen SAL! ;o)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Cathi

Marguerite hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Ist dieses Büchlein niedlich! So süss! Deine Enkelkinder werden es wohl nicht mehr aus der Hand geben wollen!

Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche!

Liebe Grüsse
Margrith

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wuensche Dir auch einen wunderschoenen 2. Advent mit Deinen Lieben! Finde es toll, dass auch Du persoenliche Grusskarten verschickst, sicherlich sind diese was ganz besonderes, wenn ich mir Deine huebschen Sachen auf Deinem Blog anschaue... auch das Buechlein ist wieder herzallerliebst!!!
Herzliche Gruesse
Maren

BärbelH hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und eine tolle Ausführung! Ein richtiges Schmankerl!

Liebe Grüße Bärbel

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
ja das nenn ich doch eine zauberhafte Idee ;o)
Das ist ein tolles Büchlein geworden ,später mal ein schönes Erinnerungsstück .

Magst du mir vielleicht auch einen lieben Gruß in meinem Adventskalender hinterlassen , darüber würde ich mich riesig freuen .

Hier ist der Link zu meinem Adventskalender :

http://www.adventskalender-fuer.de/496532-gabi-e56c1011f440.html

Danke und GLG
Gabi

Martina hat gesagt…

Ohhhhhhh wie süß ist das den???
Ein gesticktes Büchlein, so was habe ich ja noch nie gesehen. Total süß.
Was ist den da drinnen???
Bilder, Gedichte oder ...
Schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße aus dem Taunus
Martina

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Danke für deinen Besuch auf kleine freude!
Hab natürlich gleich geschaut, wer Du bist und bin ganz beeindruckt von deinen Arbeiten! Ich habe früher sehr viel Kreuzstich gemacht, in meiner Schulzeit viele Tischdecken, Kissen usw., war irgendwie ein Ausgleich zur Kopfarbeit und hat mir jahrelang viel Spaß gemacht. Deswegen weiß ich auch, wieviel Arbeit das ist und vor allem, wie viel Freude es machten kann.
So ein Buch hab ich noch nie gesehen. Sieht toll aus und für dich sicher eine schöne Erinnerung für später!

Liebe Grüße
Elisabeth

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Da hast du eine richtige Fleißarbeit hingelegt!Das Buch ist wirklich toll geworden!
Lieben Gruß,Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anneliese
Das Buch ist ja toll, ich bin auch schon eine ganze Zeit am überlegen ein Buch zunähen, aber mir fehlt die Zeit zum sticken.
LG Ingrid

2 B's World hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee.
Ich bin immer wieder erstaunt, welche tollen Motive bei der Stickerei entstehen. Dazu gehört doch auch eine Engelsgeduld (die ich leider nicht immer habe ;-) )

Liebe Grüße von 2 B's

Bea hat gesagt…

Wunderschön geworden dein Büchlein, hast einen sehr schönen Blog,

verschneite grüße von Bea

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

wunderschön sieht dein Buch aus und was für eine Arbeit.
Du zauberst immer sehr schöne Sachen.

Liebe Grüße von Elfi

Crissi hat gesagt…

Wow Anneliese, das war bestimmt eine sehr knifflige Arbeit dieses Büchlein zu sticken!! Wunderschön ist Dir das gelungen!
Angenehme Woche wünsche ich Dir!
LG Crissi

Rena hat gesagt…

Boah , wie schön ist das denn ....eine super Idee !!!

Ganz liebe und begeisterte Grüße

Rena

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Eine wunderschöne Arbeit hast du Fleißige da gezaubert!
Einen lieben Gruß und schöne Vorweihnachtstage von Elvira

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das sieht ja toll aus liebe Anneliese - wow - du machst so schöne Sachen -
lg. Ruth

Lapplisor hat gesagt…

Glückwunsch liebe Anneliese !!!
Das Büchlein ist ganz bezaubernd geworden !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥