Freitag, 3. Dezember 2010

Weihnachtskarten








Motive stammen von: Kirsten Schmidt, borduurblog.blogspot.com, und die anderen sind nachgestickt

Kommentare:

arivle hat gesagt…

Anneliese, deine Karten sind ja so was von toll! Eigentlich schon zuschade,sie zu beschreiben. Über eine solche Weihnachtskarte kann man sich ja nur freuen.
Einen lieben Gruß Elvira

Martina hat gesagt…

Hallo Anneliese,
deine Weihnachtskarten sind ja schon ein Weihnachtsgeschenk für sich allein. Ganz toll. Würde mich auch über soooo ne tolle Karte freuen!!
Super Arbeit!!!
Ein schönes Niklauswochende aus dem Taunus
Martina

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
da werden sich die beschenkten freuen! deine karten sind wunderschön! vorallem das erste engelchen hat es mir angetan ...
und wie fleißig du bist!!
ich wünsche dir von herzen schöne dezembertage und einen ruhigen schönen 2. advent!
elvi

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Das sind so schöne Karten .Die kann man sich später schön einrahmen .Schönes Wochenende wünscht Oma Ina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

So ganz persönliche Karten finde ich super - du hast so schöne Motive ausgewählt - damit wirst du viel Freude schenken - selbstgemachte Dinge sind ohnehin immer die schönsten - und hier hat man auch noch die Möglichkeit, sie weiter zu verwenden und nicht nicht in die Schublade zu stecken -
lg. Ruth

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Du hattest nach dem Essen gefragt:
was ich Weihnachten koche, weiß ich noch nicht genau - wahrscheinlich 2 Gerichte, da die Freundin meines Sohnes nur Geflügel mag - ich werde wohl Medaillons vom Schwein - teils mit Obst belegt - teils mit Pilzen machen - Putenbrustfilets - bunte Gemüseplatte - Cremesuppe vorher - vielleicht Crevetten-Cocktail als Vorspeise - Kroketten, Spätzle - als Nachtisch Adventstiramisu -
lg. Ruth

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
du machst wunderschöne Sachen ;o)
Deine Karten sind auch wieder ganz toll geworden , mir gefällt die Oberste , mit dem bunten Engelchen am Besten .

GLG
Gabi

Sonja hat gesagt…

Boah Anneliese, deine Karten sind wudnerschön geworden. Große große klasse.Tolle Stickereien.
GLG
Sonja

UlrikeM. hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gezaubert, liebe Anneliese!
Dir einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße
Ulrike

Anonym hat gesagt…

Guads Nächtle, auch mit meiner Umänderung eines bekannten Märchens!

http://seelenbalsam.files.wordpress.com/2010/11/die-zauberwortler.pdf

2 B's World hat gesagt…

Das sind ja kleine Kunstwerke.
Wunderschön. Wer eine solche Karte von Dir bekommt, wird sich aber mächtig freuen. Für mich sieht das nach sehr viel Arbeit und Geduld aus.

Liebe Grüße von 2 B's
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und deiner Familie

Crissi hat gesagt…

Wow Anneliese, was für wunderschöne Karten hast Du da gezaubert!!
Schönes Wochenende, ciao
Crissi

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

deine Karten sehen einfach toll aus.Wenn man so eine bekommt, die haben einen ganz besonderen Wert.
Wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße von Elfi

Renate/Reni hat gesagt…

iebe Anneliese,

Deine Weihnachskarten sind sehr hüsch!!!!!!!!!!
Du bist auch SEHR fleißig!!!!!
Die Vorweihnachszeit ist nun mal die zeit der Bastelarbeien - bei mir auch! Dieses Jahr bin ich ein bisserl fauler als sonst! Aber ganz ohne gehts nicht!

Liebe Grüße

Renate

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Annelise
Wunderschöne Karten hast du gestickt, die Motive habe ich auch, aber zum sticken fehlt mir gerade die Zeit.
Ich hoffe das es nach Weihnachten bei uns wieder etwas ruhiger zugeht.
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Da warst Du aber wieder fleissig Anneliese,
und ich frag mich, mit welcher Nadel Du wohl stickst *zwinker*
Ganz herlich ist Deine Kartenproduktion gelungen !!
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥