Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das 1. Englein

steht auf der Stiege
Alle haben ein anderes Kleid, es gibt ein Geburtstags- und 4 Sonntagsenglein und natürlich das Christkind

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ist das vielleicht dein persönlicher oder euer familiärer Adventskalender???
Das ist ja echt super. Freue mich auf weiter Bilder.
Habt ihr in der Familie auch noc ein Geburtstagskind vor Weihnachten?
Mein Sohn wird am 15. ganze 29 Jahre alt.
Eiskalte Grüße aus dem Taunus
Martina

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Anneliese,

schön, daß du in Gedanken von meinem Kuchen mitgegessen hast.....

heute sende ich dir ganz liebe Grüße und genieße die vorweihnachtliche Zeit.

Eine hübsche Deko ist bei Dir zu sehen.....
Herzlichst Uschi

arivle hat gesagt…

Wunderschöne Ideen hast du!
Deine Glöcklein sind ganz süß!
Schau gerade noch aus dem Scnee heraus und winke nach Österreich
Elvira

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Anneliese ,die Treppe ist eine schöne Idee.fast so wie die Holzstäbchen die du uns schon mal gezeigt hattest .Hab ich noch nicht gesehen ,aber toll!!Schöne Grüße Ina

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich hab Dir ja schon geschrieben, wie sehr mir die Stiege gefällt. Und nun freue ich mich, das erste Engelein darauf sehen zu dürfen. Wirst Du uns noch weitere zeigen? Ich hoffe es doch.

Übrigens würde ich Dir zu der Sammlung der Porzellanengel raten...was Dich aber wahrscheinlich nicht wundert. Ich dachte nur, weil Du ja eh schon mit dem Gedanken gespielt hast, sollte ich es nochmal erwähnen. ;-)

Einen schönen Abend wünscht euch 2 B's

Sonja hat gesagt…

das ist ja eine wunderschöne und tolle idee mit der Engeltreppe...klasse...Das muß ich mir merken ...

Liebe Grüße Sonja

Barbara hat gesagt…

Liebe Anneliese, wunderschön kann ich da auch nur sagen, feine Handarbeit und besonders hübsch wirkt die "Engeltreppe"...
Ich wünsche Dir ein gemütliches und stressfreies 2.Adventswochenende!!!

Herzlichst
Barbara

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das ist eine ganz entzückende Idee !

Liebe Grüße

Rena

kathrin und crew hat gesagt…

Hallo Anneliese,
danke das du in meinen Blog gestolpert bist :)
sei willkommen!

So, und nun lese ich mich mal bei dir rein,
einen schönen Abend wünscht Kathrin

Bernstein hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die ich noch gar nicht kannte. Da bin ich nun wirklich gespannt, wie es weitergeht.
GlG Bernstein

Marguerite hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Die Engeltreppe ist eine Superidee! Das erste Engelchen ist sowas von süss! Ich freue mich aufs Zweite, denn der 2.Advent ist bald!

Liebe Grüsse
Margrith

PS. Danke fürs Daumendrücken und die guten Wünsche!