Freitag, 18. Februar 2011

Ein Korb

für meine Zeitungen,

 Gefüttert habe ich ihn mit kleingeblumten Baumwollstoff.
Die Spitzen , ein altbekanntes Muster, entnahm ich aus dem Heft:
Wunderschöne Häkelmaschen Nr.5/2011




Kommentare:

arivle hat gesagt…

Guten Morgen Anneliese
Dein Korb ist toll und in die Ananasspitze kann ich mich auch verlieben.
Einen lieben Gruß Elvira

Ina hat gesagt…

Ein sehr schönes Plätzchen für die Zeitschriften! Da würde ich mich auch wohlfühlen so liebevoll hast du den Korb verschönert.
Liebe Grüße Ina

maxima hat gesagt…

wow das sieht ja richtig klasse aus , schön auch mit dem band . gruß martina

Sonja hat gesagt…

Hallo Anneliese,
na das nennt man künstlerisches aufpeppen.Super geworden.
GLG
Sonja

Stickenundmehr hat gesagt…

wow, was für ein schöner Platz für deine Zeitschriften. Tolle Idee und wie ich sehe ist die neue Landlust auch schon dabei ;0)
Liebe Grüße Bianca

*Manja* hat gesagt…

Oooh Anneliese, das ist ganz nach meinem Geschmack...^^
Ich lieeeebe, z.Z. Spitzen über alles...`Häkel mir auch gerade wieder ein.;O)
GLG & schönes WE,
wünsche ich dir!^^
*Manja*

Nelly hat gesagt…

Was für eine gute Idee, liebe Anneliese.
Ganz toll sieht das aus. Du hast guten Geschmack und supi Ideen!
GLG.
Nelly

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

na da hast du dir ja wieder was hübsches einfallen lassen. Sieht Klasse aus.

Liebe Grüße von Elfi

Martina hat gesagt…

In diesem Korb fühlen sich die Zeitungen bestimmt super wohl!!!
Gefällt mir sehr gut.
Wie ich sehe lesen wir die gleiche Zeitung, die Landlust: Ist doch supertoll, oder. Ich kaufe mir auch noch "Land und Berge".
Eigentlich könnte ich die gesamt Palette von dieser Art Zeitungen kaufen, aber das geht ja auch ganz schön ins Geld. Wenn man noich die ganzen Strickbücher und -zeitungen dazu nimmt. Naja eben Hobby!!!
Schönes Wochende und Grüße aus dem Taunus
Martina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
der Korb ist wunderschön geworden - mir gefällt der Innenstoff sehr - aber die Spitze - wow - die hast du gehäkelt? Superschön -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr stilvoll und ein angemessenes Zuhause für liebgewonnene Zeitschriften. Wenn das meine sähen, würden sie sofort übersiedeln!
LG, Erna

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dein Körbchen , ist was ganz Besonderes ... ;o)

Da hattest du ja wieder eine tolle Idee , es sieht entzückend aus , klasse .

Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende .
GLG
Gabi , die jetzt ihr Wochenende genießt ;o)))

Cornelia hat gesagt…

Hallo Anneliese,

hübsch sieht Dein Körbchen aus.

LG Cornelia

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Hallo Anneliese ,der Korb ist sehr schön geworden und es ist auch eine gute Idee ,ihn als Zeitungskorb zu benutzen.Schöne Grüße Ina

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach so einen Korb könnte ich auch gebrauchen, liebe Anneleise... für die vielen Bastelhefte usw.... aber er wäre schnell voll bei den Mengen, die ich so horte...
Herzliche Grüße und guten Start ins Wochenende!!♥
cornelia

Liv hat gesagt…

Hallo, liebe Anneliese, bin soeben von Klick zu Klick auf Deinem schönen Blog gelandet!

Ganz feine Sachen hast Du da. Und natürlich ist mir die Landlust gleich aufgefallen in dem tollen Korb! :o) Ich lese sie auch sehr gern.

Und Dostojewski-Zitate - die sind schon gut!

Einen frohen Gruß!
Ich möchte Dich verlinken; wenn Du das nicht möchtest - melde Dich einfach ...

Herzlichst, Gisa.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Den tollen Korb hast Du nochmal wunderbar aufgepeppt !
Ein richtiger Hingucker ist er.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

fudelchen hat gesagt…

Für so etwas habe ich kein Händchen, schaut sehr, sehr edel aus.

Herzlichst ♥ Marianne

Anonym hat gesagt…

Servus Anneliese,

Dein Korb ist wunderschön, toll gefüttert und die Häkelspitze macht das ganze noch wertvoller - sieht einfach klasse aus.
Auch ich liebe die Landlust und erfreue mich immer daran !!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,
schön hast Du den Korb dekoriert.
Die Landlust lese ich auch, und dann noch Liebes Land. Zwei wunderschöne Zeitschriften.


Sende liebe Grüße

Brigitte

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich mag Körbe sehr, sehr gerne. Dein Korb sieht toll aus und gefällt mir richtig gut. Toll gemacht!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir

liebe Grüße
Hilda

2 B's World hat gesagt…

Hallo Anneliese,
gerade habe ich geschaut, was es bei Dir Neues gibt und ich muß schon sagen, Du bist ganz schön fleißig. Das Band für dein Fensterbrett gefällt mir besonders gut. Ein schönes Muster.
Und auch der Zeitschriften-Korb ist ein hübscher Blickfang. Kann es sein, daß die Zeitschriften darin bereits den kommenden Frühling erwarten? ;-)

Liebe Grüße von Birgit

Traudi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
eigentlich wollte ich in dein Gästebuch schreiben, aber irgendetwas funktioniert da nicht. Ich wollte dir nur sagen, dass ich von deinen vielseitigen tollen Arbeiten total begeistert bin. Seit einiger Zeit schaue ich schon bei dir vorbei und ich kann mich gar nicht satt sehen.
Deshalb kommst du in die Reihe meiner Lieblingslinks.

Viele liebe Grüße
Traudi