Freitag, 4. März 2011

Granny und Mützchen

verschicke ich heute für eine gute Aktion





Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Hallo Anneliese,
die Arbeiten sind sehr schön geworden. Fast habe ich den Eindruck, daß wir beide bei der gleichen Aktion mitmachen.

Liebe Grüße zum Wochenende von Birgit

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
schön gehäkelt und gestrickt hast Du. Da wird sich Jemand freuen.

Liebe Grüße
Hilda

*Manja* hat gesagt…

Feine Arbeiten, Anneliese...^^
LG & schönes WE, *Manja*

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

deine Grannys gefallen mir sehr gut und die Mützchen sehen ja süß aus.
Solche Grannys möchte ich auch gerne häkeln für eine Decke.Irgendwann mal.

Liebe Grüße von Elfi

arivle hat gesagt…

Schöne Aktionsbeiträge hast du da gearbeitet liebe Anneliese.
Einen lieben Gruß von Elvira

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh schöne arbeiten hast du hier. da guck ich gerne wieder vorbei . Ganz liebe Grüsse Marlies

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
oh sind die sachen süß! da warst du fleißig und bald wird sich jemand riesig darüber freuen!
sei ganz lieb gegrüßt! ich wünsche dir ein schönes und gemütliches und vorallem sonniges wochenende! elvi

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Anneliese,
das finde ich ganz großartig.
Tolle Werke gehen da auf die Reise.
Liebe Grüße Bianca

fudelchen hat gesagt…

Hübsche sachen und dann noch für eine
für eine Aktion, das finde ich sehr gut.

Herzlichst ♥ Marianne

luna hat gesagt…

Oh ja, ich denke auch, da wird sich jemand freuen, sehr hübsche Handarbeiten!
Schönes WOE und lG von Luna

Vier Jahreszeiten kreativ hat gesagt…

liebe Anneliese ,das ist ein gutes Werk !!!Die Kinderchen werden sich bestimmt sehr wohl fühlen .Ein schönes Wochenende wünscht dir Ina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
da hast du ja ganz niedliche Sachen gemacht .
Und für einen guten Zweck , das find ich super ;o)

Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende ;o)))

GGLG
Gabi

Crissi hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
na, da werden sich ja welche freuen über Deine hübschen Sachen. Ich bin auch fleißig am Stricken für Frühchen, wird dort dringend gebraucht!
Ich wünsche Dir ein erholsames, sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Crissi

Lapplisor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lapplisor hat gesagt…

Entschuldigung :
Nun nochmal " nur für Dich, liebe Anneliese *kicher*

Dein Kissen ist eine wunderbare Gesamtarbeit geworden, und sicher ein Hingucker, da wo es jetzt stehen darf.
Die Granny's und Mützchen werden die creative Aktion bestimmt bestens unterstützen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese

Ein wirklich schöner Beitrag zu diesem Projekt! Da kann ich nur ganz viele gute Wünsche mit auf den Weg geben!

Liebe Grüsse
Margrith

Vivi hat gesagt…

Liebe Anneliese. Ich merke schon, dass ich hier oefter vorbeischauen werde. Ich liebe ja Handarbeiten und sticke selbst. Haekeln und Stricken habe ich so ziemlich aufgegeben, da es fast keine Wolle mehr bei uns zum kaufen gibt. Frueher habe ich viel gestrickt und gehaekelt.

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die wunderschöne Post von dir ist angekommen, vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe, habe mich darüber sehr gefreut,
liebe grüße bea