Samstag, 26. Februar 2011

Mein "A" Kissen

ist fertig!

Größe 40x40cm
Die Stoffwahl war gar nicht so einfach,
der erste hatte das falsche Rot,
der zweite war vom Muster so gar nicht passend,
dann habe ich mich für die kleinen Blümchen entschieden.


Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Anneliese, dafür gibts gar keine Worte, das ist superschön geworden! Bin vollkommen begeistert!
Ganz liebe Grüße Bärbel

Die andere Seite hat gesagt…

Wow, das "A" ist ja riesig, was fuer eine Arbeit, unglaublich! Sieht wirklich toll aus, auch als Bild haette ich es mir sehr gut vorstellen koennen!
Ganz herzliche Gruesse
Maren

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Ist einfach toll geworden!!!Hast du die Spitze auch gehäkelt??Ich wünsche dir einen schönen Sonntag LG Ina

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das sieht wunderhübsch aus.
Der Stoff mit den Blümchen wirkt leicht verspielt und paßt ganz hervorragend zu deinem schönen "A".
Bestimmt bist Du sehr stolz auf diese Arbeit.

Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Birgit

Stickenundmehr hat gesagt…

Ganz wundervoll sieht dein Kissen aus.
Und das A ist ja wirklich riesig.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Bianca

Farmgirl hat gesagt…

Hallo Anneliese!

Ist ja ein Wahnsinn. Dieses Kissen ist einfach ein Traum. Wirklich wunderschön geworden. Ich bewundere dich für die Geduld.

Liebe Grüße Alexandra

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, was für ein schönes großes *A*
dein Kissen ist traumhaft schön geworden, bin begeistert

LG Barbara

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Ein Traum! Die Spitze macht das Werk vollkommen!

Liebe Grüsse
Margrith

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

wunderschön dein Kissen. Also so eine schöne Arbeit, einfach perfekt.
Gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Elfi

erna-riccarda hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit und der Stoff passt perfekt.
LG, Erna

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das ist ein traumhaft schönes Kissen geworden ...
Es passt einfach alles zusammen ( saubere Arbeit - Farbe und ein super schöner Stoff ) .
Das Kissen ist dir super gut gelungen , ich finds echt toll .

Wünsche dir nun einen schönen und erholsamen Sonntag ;o)))

GGLG
Gabi

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das A ist ein wundervolles Stickmotiv, welches du super umgesetzt und verarbeitet hast!
`Klasse...
GLG, *Manja*

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
gleich zweimal großes Lob, vor Allem für die Sägearbeiten deines Mannes... das ist ja Wahnsinn... so schön und so filigran, das ist unglaublich!! Ich weiß, wie lange man an sowas sitzt... traumahft schön!
Und dein A ist auch so schön geworden, was für eine Geduldsarbeit du dir da vorgenommen hast... wunderschön!
Ganz herzliche Grüße schicke ich dir!!♥
cornelia

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ja wahnsinnig schön!!! Das sieht so KLASSE aus. Was für eine Arbeit. RESPEKT!!!

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,
wunderbar sieht Dein Kissen aus.
Die Buchstaben sind auch sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Brigitte

Crissi hat gesagt…

Wow Anneliese, ist das schön geworden!!! Super !! Das war eine Menge Arbeit!

Liebe Grüße
Crissi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön!

LG, Marion

luna hat gesagt…

"Meine-Herrn"......ist das schön!
Kompliment!!!!
Lg von Luna

Annette/Plui hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön.
LG
Annette

Hilda R.B hat gesagt…

Wow! Beautiful works. You are good.

Teresita hat gesagt…

Anneliese Ihre Stickerei ist exquisit!♥
Ein großer Gruß aus Argentinien

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
wunderschön ist dein Kissen geworden.
LG
Brigitte

Aďka hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dein Kissen ist wunderschön, super!!! Und A wie ich...perfekt.
Danke schön für Dein Kommentar.
Liebe Grüsse,
Aďka

pat hat gesagt…

sehr, sehr un noch sehr schon !!
ciao Pat

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dein Kissen ist wunderbar geworden, Stoff und Stickerei passen super gut zusammen.
Liebe Grüße
Moni