Samstag, 19. März 2011

☼ Häkelnester ☼

als Mitbringsel oder Dekoration





 mit Paketschnur sind die kleinen Körbchen schnell gemacht
Anleitung : im Heft LandIDEE



Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Anneliese!

Diese Körbchen sind ja schön!!! Die Ausführung mit der Paketschnur finde ich einfach nur toll.
Liebe Grüße
Verena

*Manja* hat gesagt…

Wow, Anneliese...
DAS gefällt mir aber auch ganz persönlich richtig dolle!!
DAS muss ich mir "abgucken". ;O))
`Ganz toll...
GLG zu dir, *Manja*

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich bin begeistert, was du so alles mit der Häkelnadel zauberst unglaublich!
Liebe Grüße Bianca

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Anneliese die sehen ja toll aus, warum hab ich bitte schön das in der Zeitschrift übersehen tss,tss. Muß ich gleich noch mal schauen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
liebe Grüße Petra

schöngeist for two hat gesagt…

mit nur der Packschnur und danns ieht das so schön aus, tolle Ideen was die da im Heft haben.
Du hast sie auch schön gestaltet noch mit dazu. Die Umsetzung sind immer serh schön gemacht von dir.

Schönen Samstagabend wünsch ich dir
Liebe Grüsse Elke

Andreas Träume hat gesagt…

Phantastisch!! Dieses Körbchen werd ich mal auf meine ToDo-Liste setzen.
Schönes Wochenende
Andrea

Waldkind hat gesagt…

uiiii ist das alles süüüüß!
wunderschön!
liebe grüße und ein schönes wochenende, elvi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... *kreisch .... * die sind ja süüüüüüüüüüüüüüß - herzallerliebst .

Eine tolle Idee mit der Paketschnur ;o)

Wünsche dir , liebe Anneliese ,
einen wunderschönen und erholsamen Sonntag ;o)

GGLG
Gabi

susibella hat gesagt…

Na diese Körbchen sind ja uuuurlieb,so herzig, da lässt sich vieles verstecken. Ein schönes Wochenende für dich. Ilse.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das Körbchen gefällt mir sehr gut! Danke für den Weg zur Anleitung!
Lieben Gruß,Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anneliese
Das ist ja eine tolle idee, die Körbchen gefallen mir.
LG Ingrid

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese ,diese Körbchen sind sehr schön geworden .Ich kenne sie auch .Hatte sie in Rosa gemacht.Einfach niedlich !!LG Rosa

Hilda hat gesagt…

Superschön liebe Anneliese. Das ist eine sehr schöne Idee.

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön sind die kleinen Körbchen.
Da werd ich mir eins machen.


Liebe Grüße

Brigitte

Anonym hat gesagt…

Wooow Anneliese, Deine Körbchen sind super gelungen und sehen zudem sehr hübsch aus !!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ja eine zauberhafte Idee, sieht sehr schön aus und über so ein Mitbringsel freut man sich immer. Es kommt sooo selten vor, dass jemand was selbstgemachtes mitbringt, wenn es dann mal der Fall ist, freue ich mich immer riesig.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
LG Moni

Marguerite hat gesagt…

Die sehen ja superschön aus! Was für tolle Geschenke!

Liebe Grüsse
Margrith

Elfriede K hat gesagt…

Deine Osterdeko .... finde ich Klasse Anneliese !
die Körbchen sind .....Woow- eine tolle Arbeit !
lasse dir eine lieben Gruß da ....!

Elfriede K

Martina hat gesagt…

Na das ist ja aber ne supetolle, coole Idee. Auch eine klasse Ostertischdeko. Bist ja doch ne richtige Künstlerin!!!!
Schönen Sonntagabend aus dem Taunus
Matina

Crissi hat gesagt…

Ja Anneliese, mit süßen Leckerlies gefüllt, machst du bestimmt jemanden eine Freude!!
Schönen Abend noch
lG Crissi

luna hat gesagt…

Ich hoffe sehr, daß ich dieses Heft, von dem ich noch nie was gehört habe, finde, weil auch mir gefallen die Nester sehr.
Was für eine tolle Idee!
LG und eine schöne Idee...Luna

Teresita hat gesagt…

Liebe Anneliese, hermosa presentación!

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

eine wunderbare Idee mit deinen Körbchen.
Gefällt mir sehr gut. :)

Liebe Grüße von Elfi

fudelchen hat gesagt…

Die sehen sehr hübsch und sehr natürlich aus, so etwas gefällt mir sehr.

Herzlichst ♥ Marianne

Bernstein hat gesagt…

Huhu Anneliese,
das Körbchen ist klasse, gell. Die Zeitschrift lese ich auch gerne und als ich das Körbchen gesehen habe, habe ich auch sofort alles zusammengesucht und begonnen.
Deine Bilder sind auch richtig prima.
GlG Bernstein

Pia-Marie hat gesagt…

hallo Anneliese,
die Körbchen gefallen mir gut, eine schöne Idee und praktisch mit der Paketschnur, da stell ich mir Körbchen recht stabil vor. Hübsch hast du sie auch geschmückt mir den brauen Schleifen, sehr geschmackvoll Ton in Ton.
Danke für den Link..
Liebe Grüße von Pia-Marie

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
whow 26 Kommentare, die du absolut verdient hast für diese tollen Körbchen, die sind so klasse! Und wieder denke ich, dass sie zu den Mädels passen mit ein paar kleinen Eiern drin oder sind die größer?

Wir beiden müßten näher beieinander wohnen dann könntest du für mich Hüte und Körbe und noch so manches andere häkeln, was gut zu den Püppchen passen würde.
Diese Woche habe ich ENDLICH zEIT dir die gewünschte Rosenresli zu nähen - nun ist aller Druck weg und ich habe die Muße, eine ganz Liebe für dich zu nähen - freust du dich?
bis bald mit Bildern, herzlichst, cornelia

magentarot hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht.
Die LandIDEE habe ich auch ,
aber bei deiner Darstellung der Körbchen sind sie mir jetzt erst richtig ins Auge gefallen.
LG Maike
Ps:Es gefällt mir sehr gut bei dir.

2 B's World hat gesagt…

Huhu Anneliese,
die Bilder deiner Körbchen und Osterdekoration machen Lust auf mehr.
Eigentlich habe ich mir überlegt, ob ich ein paar Körbchen aus Catania häkele...aber mit der Paketschnur bringt ihr mich da total durcheinander. Paketschnur oder Catania...das ist nun die Frage.
Habe auch bei Bernstein schon ein solches Körbchen gesehen und auch dort schon laut "überlegt", ob sich denn die Paketschnur gut verarbeiten läßt. Sicherlich werden die Hände arg strapaziert dabei.
Deine Bild sind echt klasse.

Liebe Grüße von Birgit

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese ,ja ich habe meinen Namen geändert .Vorher Vier Jahreszeiten .kopiere ab und zu etwas in diesen Blog .Lg Rosa

Hilda hat gesagt…

My swiss Chocolate sammelt für Japan. Ich schenke Dir eine Tafel Schokolade!
Bitte klick einfach auf mein Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

Liebe Grüsse
Hilda

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Anneliese,
die niedlichen Osterkörbe machen Lust auf Häkeln. Vielleicht schaffe ich es bis Ostern auch ein paar Körbchen nachzuarbeiten, sie gefallen mir so gut.
Liebe Grüße
Anette

Andrea hat gesagt…

ui, die hab ich doch glatt übersehen... Ganz toll deine Körbchen. Die Idee mit der Paketschnurr ist klasse.

LG Andrea

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Anelise,

das Osternest ist ja echt suess.Soewtas habe ich noch nie gehaeckelt gesteehn.
Tolle Arbeit.

sei lieb gegruesst von Conny

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Hier muss ich ja auch noch " meinen Senf " dazu schreiben .. denn diese Körbchen sind echt ein Hit -
ganz bezaubernd !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Das ist mit Abstand das schönste Körbchen, dass ich im Internet gesehen habe! Die Farbe gefällt mir soooo gut. Leider kann ich nicht häkeln!:-(
So schön!