Mittwoch, 16. März 2011

Schon

ein bisschen Osterdekoration

Bei unseren Spaziergängen nehme ich Verschiedenes aus der Natur mit.
Die Eier sind noch vom letzten Jahr, ich habe sie ohne Vorlage gehäkelt.



Diese Eier sind so die ersten  Stickarbeiten ( habe erst vor ca. 3 Jahren begonnen),
sie haben alle ein anderes Muster.
Anleitung von Ingrid Dörfel



Kommentare:

susibella hat gesagt…

Sehr schöne Deko liebe Anneliese,ich liebe es auch unsere Wohnung österlich zu schmücken.Das gefällt uns allen gut.dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Ilse.

Bernstein hat gesagt…

Hallo Anneliese,
sehr schön und frühlingshaft sieht Deine Osterdeko aus.
Auch die bestickten Eier sind so schön, kaum zu glauben, dass das "Anfängerstücke" sind.
GlG Bernstein

maxima hat gesagt…

wow das sind ja tolle bilder . das bild mit dem kranz , gefällt mir aber am besten . das müsten auch gehäkelte ostereier sein . gruß martina

schöngeist for two hat gesagt…

deine Stickostereier die sind ja schön und geschmückt.. das macht einen richtig Freude es an zuschauen.

Noch viel Spass bei den Ideen
Liebe Grüsse Elke

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
da hast du aber schon eine wunderschöne Osterdeko geschaffen...^^
GGLG zu dir, *Manja*

Waldkind hat gesagt…

auweia, ists schon wieder bzw. bald schon wieder soweit?!
eine schöne deko hast du!
herzliche grüße von einer schreibfaulen elvi

Anonym hat gesagt…

Anneliese, Deine Osterdeko ist sehr hübsch geworden !
Ganz besonders gefallen mir natürlich Deine gestickten Eier, die sind traumhaft schön und sehr langlebig, sodaß man sich jährlich daran erfreuen kann !!

LG Renate

Liv hat gesagt…

Liebe Anneliese,
nun kam meine Mail zum 2. Mal zurück, deshalb schreib ich Dir auf diesem Weg.

Hab ganz, ganz vielen Dank. Ja Du hast mir sehr geholfen, da Monika Arnold mir auch ein Begriff ist und ich bei ihr schon gekauft habe *lach*.

Ja, es ist schön, wenn man einander helfen kann. Du machst einfach zauberhaft schöne Sachen! Ich bin ganz hin ... diese schönene Ostersachen!

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
Herzlichst, Gisa

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
deine wunderschöne Osterdeko erinnert mich daran, dass es bald wieder soweit ist.
Deine bestickten Ostereier finde ich besonders schön.
LG Moni

erna-riccarda hat gesagt…

Dein "Baum" mit den gestickten Ostereiern ist eine wunderschöne Dekoration, traditionell und stimmig, aber auch modern zugleich. Gefällt mir ausgesprochen gut und Kompliment für Deine Stickereien!
LG, Erna

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Anneliese, deine Osterdeko ist wunderschön

ganz liebe Grüße Barbara

Martina hat gesagt…

Sehr schön österlich ist es bei die zu Hause. Besonders der Hängekranz gefällt mir. Toll!!!
Grüße aus dem Taunus
Martina

susibella hat gesagt…

Ja meine Haserln sind von Goebel die hab ich einmal von meiner mama bekommen.ist schon lange her. lg. ilse.

Tips hat gesagt…

wow, was für tolle Osterdeko. Am besten gefällt mir der Baum. Ich muss meine Osterdeko auch mal rauskramen. Hänge zur Zeit zu oft am Fernsehbildschirm fest.

Bin grade über deinen Blog gestolpert. Schöne Sachen machst du so.
LG Lari

fudelchen hat gesagt…

Oh man, das ist toll und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr mal schaffe, zumindest einen Eierbaum, dann haben die Enkelchen etwas zum Schauen...die Zeit rast aber auch.

Herzlichst ♥ Marianne

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
deien Osterdeko kann sich sehen lassen so feine Osterhandarbeiten hat nicht jeder!
die bestickten Eier sind etwas ganz Besonderes!!!
alles Liebe für dich!!!♥-lichst, cornelia

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
deine Osterdeko sieht sehr hübsch aus!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Crissi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Was für eine wunderschöne Osterdekoration, mit so vielen reizenden Details!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Margrith

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

eine wunderschöne Osterdeko hast du da. :)Gefällt mir alles sehr gut.

Liebe Grüße von Elfi

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo anneliese
sehr schön österlich hast du dekoriert.
Besonders gut gefällt mir der Baum mit den gestickten Ostereiern.
Da kann man immer wieder welche dazusticken.
Liebe Grüße
Brigitte

luna hat gesagt…

Was für schöne Handarbeiten wieder und Deko!
Ich muß gestehn, ich bin heuer total hinten nach, noch alleweil sind die Schneemänner in meinen Vitrinen.
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
deine Handarbeiten sind wieder ganz toll geworden und deine Osterdeko sieht ja sooo schön aus ;o)

GGLG
Gabi