Donnerstag, 24. März 2011

Hoppelpopp



Ein kleines Häschen darf natürlich auch nicht fehlen.
Vielleicht kommen auch noch Küken dazu.


Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Anneliese, hübsch Dein Häschchen und Küken darf auf keinen Fall fehlen :o))
Liebe Grüße Petra

magentarot hat gesagt…

Wenn ich Sticksachen sehe,
könnte ich auch noch mal in Versuchung kommen.
Süß ist das Häschen geworden!
♥ Maike

BärbelH hat gesagt…

Wenn das Häschen schon so süß ist, gehören die Küken doch dazu. Wunderschön!
Liebe Grüße Bärbel

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
sooo ein süßes Häschen, das freut sich bestimmt auf Gesellschaft von dem Küken - und ich finde auch daß es nicht fehlen darf.
Liebe Grüße Ina

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese!

Es ist doch alles eine Geschmacksache ....
ich find's mit dem Häschen schon absolut allerliebst – aaaaber – wenn Du die Zeit hast ja, dann tu's *g*.

Herzlichst
Barbara

fudelchen hat gesagt…

*gg* Der macht meinem Namen alle Ehre.

GLG Marianne ;-)

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese ,
habe gerade deinen bezaubernden Blog gefunden . Hier bleibe ich . Bewundere jeden der so herrlich sticken kann .
Wünsche dir einen herrlichen Tag , Christine

Anonym hat gesagt…

Ach Anneliese, Dein Häschen ist herzallerliebst geworden und ich würde mich natürlich über Küken ebenso freuen - wäre doch hübsch !!

LG und einen sonnigen Tag wünscht Dir Renate

schöngeist for two hat gesagt…

goldig dieses hoppelhäschen
wiedermal sehr schön gelungen
liebe Grüsse elke

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das Häschchen ist ja goldig .
Natürlich dürfen dann auch die Küken nicht fehlen .

Ach , ich wünschte mir ich könnte auch so schöne Dinge sticken , denn das Häschchen find ich wirklich total süß , es würde sehr gut zu meiner Oster - Deko in meinem Wohnzimmer passen .

GLG
Gabi

*Manja* hat gesagt…

Das ist total niedlich, Anneliese...^^
LG, *Manja*

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
dein häschen ist sooo süß!
ich hoffe, dass ich am wochenende etwas zeit finde, um zu sticken. die zeit rennt so schnell und ich habe noch garnichts öserliches, noch nicht mal ne idee *jammer*
also - stick fleißig weiter, damit ich mich von dir inspirieren lassen kann! :)
liebe grüße, elvi

luna hat gesagt…

WOW, Anneliese, bei Dir geht das immer so geschwind...ich denke mal wieder an meine Stick-UFOs und denke sogleich, man soll niemals NIE sagen....;D
Schönen WOE Start und lG von Luna

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ein süßer Hase . Wenn ich so deine schönen Stickarbeiten bewundere, bekomme ich auch bald wieder Lust zum sticken. :)
Sieht alles immer sehr schön aus.

Liebe Grüße von Elfi

2 B's World hat gesagt…

Wieder einmal eine sehr gelungene und süße Arbeit. Nun kommt der Osterhase bestimmt umso lieber bei Dir vorbei.

Viele Grüße von Birgit
Komm gut ins Wochenende

Marguerite hat gesagt…

Ein süsses Kerlchen! Ich freue mich auf die Hühnchen!

Liebe Grüsse
Margrith

Elfriede K hat gesagt…

Ganz süß ... Anneliese !
Hab vor´m Häkeln auch schon ein wenig gestickt ...... regt an - es auch mal wieder.....