Freitag, 11. März 2011

Mohnstrudel



gibt es an diesem Wochenende.
Er ist bei meinen Männern sehr beliebt.

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

ohhh, sieht das lecker aus, da freuen sich deine Männer bestimmt sehr
und ich darf das gar nicht *heul*
bin am abnehmen :(

liebe Grüße Barbara

susibella hat gesagt…

Danke liebe Anneliese für das Stück zum Mitnehmen. lach. Sieht verführerisch aus. lg ilse.

Verena hat gesagt…

Mhm - da rinnt einem ja das Wasser im Mund zusammen. Meine Männer würden den lieber mit Nussfüllung nehmen. Aber ich mag Mohnstrudel sehr gerne!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Verena

schöngeist for two hat gesagt…

ja , das ist der Mohnkuchen den ich frühe rso gerne gegessen habe .. der ist wahnsinnig lecker ..

Wünsch dir ein shcönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke

Hilda hat gesagt…

Ohhhhhh..... nicht nur bei Deinen Männern beliebt. Ich liebe Mohnstrudel. Liebe Anneliese, ich hätte dann bitte auch gerne ein Stückchen :-)))))))))))

Liebe Grüße
Hilda

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Oje..ich würde dahinschmelzen jetzt so ein Stück selbstgemachten Mohnstrudel zu bekommen...lecker lecker...

Wünsche dir ein schönes Wochenende und falls der Mohnstrudel keinen Abnehmer findet melde dich... ich nehme es dir sofort ab..

Liebe Grüße Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

das sieht aber lecker aus und sowas esse ich auch sehr gerne.
Würde mich glatt selber bei dir zum Kaffee einladen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
:))))

Liebe Grüße von Elfi

Liv hat gesagt…

Oh - wäre er bei meinem Mann auch! Er liebt Mohnkuchen, -strudel usw.

Lasst ihn euch gut schmecken!
Einen frohlichen Sonntag
wünscht Gisa.

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
der Mohnstrudel sieht sehr lecker aus. Mohnkuchen in allen Variationen lieben meine Familie und ich.
Ein schönes Wochenende wünscht
Brigitte

Helga hat gesagt…

Die glücklichen Männer!

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
ooooooooh wie lecker, mit viiiiiel Mohnfüllung, so ist es richtig!!!Da bist du nicht alleine. Habe zu meinem Geburtstag auch welchen machen müssen, aber nicht mit Hefeteig. Wenn du das Rezept willst, kannst dich ja melden.
Schönen Restsonntag noch und iss ein Stück für mich mit!!
LG Crissi

arivle hat gesagt…

Schade - zu spät
Aber Anneliese, der Kuchen sieht lecker aus und hat allen Beteiligten am Schmaus sicherlich geschmeckt.
GlG Elvira

Anonym hat gesagt…

Ohhh Anneliese, leider komme ich zu spät, aber so ein gutes Stück selbstgebackenen Mohnstrudel hätte ich auch gerne gehabt !!
Waren ein paar Tage in Wien !!!

LG Renate