Sonntag, 13. März 2011

* Broduese Alphabet *

In der Zwischenzeit sind wieder ein paar Buchstaben dazugekommen

.


Kommentare:

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Es ist immer wieder ein Erlebnis, an deinen Fortschritten teilzunehmen.
Eine tolle Arbeit in der viel Liebe zum Detail steckt.
Ganz lieben Gruß Elvira

susibella hat gesagt…

Bewundere dich wie du das immer schaffst,so schöne Sachen herzustellen. Sticken kann ich gar nich dazu sehe ich zu wenig. leider. LG:Ilse.

*Manja* hat gesagt…

Das sind wunderschöne Buchstaben, Anneliese...
GLG zu dir, *Manja*

Kreuzlerin hat gesagt…

zauberhaft sind alle Buchstaben, meine Liebe :)

ganz liebe Grüße Barbara

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

superschön und bestimmt eine wahnsinns arbeit...aber es lohnt sich...

Liebe Grüße Sonja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
mir bleibt vor Begeisterung der Mund offen stehen ,
das sieht wahnsinnig schön aus .
Ganz toll ...

GGLG
Gabi

luna hat gesagt…

Hut ab...die Akribie, Genauigkeit, Geduld...schöne Buchstaben!
Lg und einen schönen Wochenstart..Luna

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

das sieht zauberhaft schön aus.
So eine saubere und ordentliche Arbeit. Wunderschön. :)

Liebe Grüße von Elfi

Liv hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich finde diese SAL's einfach traumhaft schön. Und Dein Tuch - hach ... schmelz ...

Kann man diese Vorlagen auch in Dtld. beziehen (wenn ja, wo?) - oder gibt es die nur in Frankreich? (Wenn ja, wie? - bin frech, gell?)

Vielen Dank, wenn Du mir einen Tipp gegen könntest.
Hab einen frohen Wochenbeginn!
Herzliche Grüße von Gisa

Anonym hat gesagt…

Woooow Anneliese,
da warst Du wieder sehr fleißig und jeder einzelne Buchstabe ist eine Augenweide für mich !!

LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Bernstein hat gesagt…

Hallo Anneliese,
Dein Alphabet wird wunderschön. Das sieht so kunstvoll.
Mit Deinem Bild vom Mohnstrudel hast Du bei mir Sehnsucht nach einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Strudel geweckt. Mal sehen, ob ich hier einen Ersatz finde ;o))
Glg Bernstein

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh ich wünschte, ich könnte so herrlich und geduldig sticken - es sieht so wundervoll aus -
lg. Ruth

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Traumhaft schön! So zart und so elegant! Ich bin begeistert!

Liebe Grüpsse
Margrith

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,

diese Buchstaben sind einfach traumhaft schön. Bin echt gespannt auf das Ergebnis.

LG
Brigitte