Donnerstag, 30. Juni 2011

~~~~~ Täschchen

kann Frau immer gebrauchen
Das ist aus meinem Geschenk von Ute geworden.

Bei meinen letzten Blogbesuchen
 habe ich immer wieder schöne Täschchen gesehen,
und auf einmal war der Reiz da, es auch  zu versuchen.

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ja, Täschchen braucht man wirklich immer. Und dieses , durch das A eindeutig Dir gehörige ist besonders hübsch ausgefallen.
LG, Erna

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Ist sehr schön geworden und wird bestimmt gleich eine Verwendung finden .Wirklich ,Frau kann gar nicht genug Taschen haben.Lg Ina

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ja,ja frau kann immer Täschchen brauchen :O)) Das ist wirklich sehr schön geworden.
Liebe Grüße Petra

BärbelH hat gesagt…

Das ist nicht nur schön, sondern richtig edel geworden! Könnte auch als Abendtäschchen durchgehen.
Liebe Grüße Bärbel

Helga hat gesagt…

Das Täschchen brauhct sich nicht zu verstecken.Es sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Helga

2 B's World hat gesagt…

Das wunderschöne A in Verbindung mit diesem hübschen Stoff ist eine sehr geschmackvolle Kombination. Es wirkt sehr edel.

Liebe Grüße von Birgit

Gabriella hat gesagt…

So schön Anneliese!!! Da krieg ich auch gleich wieder Lust zu "kreuzeln"!!! Aber erst muss ich meine Häkelarbeit fertig machen!!
Viele ganz, ganz liebe Sommergrüße!
Gabriella

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Täschchenin allen Größen kann Frau immer gebrauchen - und so was Schönes auf jeden Fall - es ist dir richtig gut gelungen -
lg. Ruth

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dein täschchen ist herzallerliebst . es ist wirklich sehr sehr schön geworden ;o)

GGLG
Gabi

Farmgirl hat gesagt…

Wahnsinn! Das ist wunderschön geworden. Das muss ich auch mal versuchen.

Liebe Grüße Alexandra

Rena hat gesagt…

liebe Anneliese ,
das ist ein entzückendes, elegantes Täschli geworden . Ich freue mich, daß du auf den Geschmack gekommen bist :o)))

Wünsche dir ein gutes Wochenende
herzliche Grüße
Rena

*Manja* hat gesagt…

...`total schick, liebe Anneliese.^^
GLG & schönes WE,*Manja*

Anonym hat gesagt…

Wooow Anneliese, das ist aber ein ganz wunderschönes edles Täschchen geworden. Gefällt mir ausgezeichnet gut !!!

LG und ein schönes WE wünscht Renate

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich wollte mich wieder melden, wenn ich gefunden habe, wo ich
dich entdeckte mit deinem Geburtstag:
Es war bei einem Kommentar bei Irmi.

Frohe Sonntagsgrüße
Elisabeth

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese, das ist ein ganz besonderes, nicht alltägliches Tascherl geworden, und fein wirkt es auch noch!
LG von Luna

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Anelise,

dein Buchstabe ist ein Knaller!
Ich muss entlich auch mal damit beginnen.
Die Muster habe ich ja liegen und Garn auch.Wenn nur entlich meine Decke mal fertig werden wuerde das ich beginnen kann...

sei lieb gegruesst und einen guten Start in die komende Woche wuenscht
dir Conny

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ach Anneliese ist das ein entzückendes Täschchen. Wirkt sehr edel mit dieser feinen Stickerei!
Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag wünsche ich Dir
Crissi