Freitag, 24. Juni 2011

Diesmal kein "A"

sondern ein ...
Als kleine Aufmerksamkeit habe ich das Handtuch verschenkt.
Die Vorlage habe ich hier gefunden.



Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`ein toller Buchstabe,
liebe Anneleise... ;O)))
GLG & schönes WE,*Manja*

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
ich wiederhole mich: ich mag gestickte Initiale so gerne - dieses ist besonders schön - ein wundervolles Geschenk -
lg. Ruth

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ein wunderschönes, verschnörkeltes M, ein super Geschenk.

Liebe Grüße
Moni

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anneliese!
Mit Buchstaben kann man immer wieder Schönes und Persönliches zaubern!Dein Handtuch in Rotweiß gefällt mir und erinnert mich an die Tücher,die ich von meiner Oma geerbt habe!
Lieben Gruß,Ulla

Kreuzlerin hat gesagt…

Das Monogramm ist wieder wunderschön und ein tolles Geschenk

LG Barbara

Gabriella hat gesagt…

Das M ist Klasse und ich bin Dir noch immer und sicher ewig Dankbar für Deinen Tipp!!
;o)
Einen wundervollen Abend noch und ganz liebe Grüße!
Gabriella

Zwergenwelt hat gesagt…

das sieht mal wieder sehr edel aus, liebe Anneliese, hast du fein gestickt!!!!
Danke dir für die lieben Kommentare der letzten Zeit, ich freu mich immer sehr darüber!!!!!
Herzliche Grüße, cornelia

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese ,
du hast einen sehr schönen Buchstaben bei dieser so unglaublich großen Auswahl herausgesucht , der link ist einfach irre :-)))

ganz liebe Grüße

Rena

erna-riccarda hat gesagt…

Diese wunderbaren Monogramme sind einfach wunderschön, besonders auf Leinen und auch das Garn hat eine sehr schöne Farbe - ein wunderbares Geschenk.
LG, Erna

Brigitte hat gesagt…

wieder sehr schön, der oder die Beschenkte weiß es hoffentlich zu würddigen.

LG
Brigitte

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ein wunderschönes und sehr feines und edles M hast du gestickt. Ein sehr schönes Geschenk.

Liebe Grüße von Elfi

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das hast du wieder wunderschön gestickt, diese Art gefällt mir sehr gut, einfahc bezaubernd an zuschauen.
Da wird sich die geschenkte freuen...
Liebe grüsse Elke

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein wunderschönes Geschenk!!! Soooo schön und soooo perönlich!!!
Bin begeistert.

Ganz liebe Grüße Ina

2 B's World hat gesagt…

So eine filigrane Arbeit stelle ich mir schwierig vor. Ein sehr schönes Stück.

Liebe Grüße von Birgit

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wunderbare Sachen hast Du wieder gestickt. Einfach zauberhaft. Die viele Arbeit! Kannst Du das ohne Vergrößerungsglas machen? Das ist ja alles so klein!
Bist eine richtige Kündtlerin!
Diese schönen Dinge kannst Du nur an Menschen verschenken, die es auch zu würdigen wissen.

Liebe Anneliese, ich wünsche Dir eine gute, neue, kreative Woche.

Liebe Grüße

Renate

Anonym hat gesagt…

Servus Anneliese,

da hast Du wieder ein ganz wunderschönes Werk geschaffen. Solche Geschenke sind wirklich sehr wertvoll.
Mir gefällt die Art des Buchstabens sehr gut !!

LG Renate

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Das M ist eine Augenweite.Und was fuer eine grandiose Idee es auf ein Handtuch zu naehen.
Ich denke Du hast Stickleinen verwendet davon einen Streifen abgeschnitten darauf Gestickt und dann auf das Handtuch genaeht...oder?

Sei lieb gegruesst von Conny

Martina hat gesagt…

Oh, ein M wie Martina:)
Das ist aber schön geworden!!
Gruß aus dem Taunus
Martina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anneliese
Deine gestickten Buchstaben sind traumhaft schön! Super!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne