Freitag, 8. Juli 2011

100 Besucher


Größen 38, 39, 40

Ich habe gerade festgestellt, dass sich der 100. Leser eingeschrieben hat.
Ich freue mich sehr darüber, dass Euch mein Hobbykistchen gefällt.

♥ ♥ ♥

Sockenstricken ist noch immer ein Hobby meiner über 80jährigen Mama,
diese 3 Paare würde ich gerne verschenken.
Wer hat Interesse?
Meine E- mail Adresse findet ihr im Profil.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Anneliese!^^
Ich hab` auch seit gestern 100 Leser, bei mir...`Was für ein schöner Zufall, für uns beide.^^
Großen Respekt, an deine Mama.Ich finde das ganz toll!
GGLG,*Manja*

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ich hoffe, daß ich mit über 80 auch noch so fit bin. Tolle Socken, hoffentlich melden sich Interessenten, die nicht stricken können.
Deine Ankündigung des 100. Lesers hat mir die Augen geöffnet, daß ich mich noch gar nicht eingetragen habe.
Also nun bin ich 101.

Wünsche ein schönes Wochenende

LG
Brigitte

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Hab ich dir eigentlich schon erzählt das meine Mami,Annelie heisst.
Eigentlich wollte ich mich nur schnell bedanken für deine lieben Glückwunsche auf meinen Blog und natürlich gratulieren zu deinen 100 Lesern.Werden bestimmt auch noch mehr.
Liebe Grüße aus dem verregneten Dänemark.
Maike

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anneliese
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 100. Leser! Weiterhin viel Spass beim Bloggen wünscht Dir Yvonne

erna-riccarda hat gesagt…

Gratuliere zum 100.!!! Deine Mutter bewundere ich sehr, und sie hat ihre Gene auch an Dich vererbt, wie man sieht.
LG an Euch beide von
Erna

Anonym hat gesagt…

Wooow Anneliese, da hast Du ja eine ganz tolle Bloggerschar um Dich herum. Da kannst Du sehen, wie toll Deine Werke und Blogeinträge sind.
Mir geht es jedenfalls immer so, daß ich Dich immer liebend gerne besuche.

Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße Renate

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese, auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem 100ter....;D
Schöne runde Zahl.
Und Bewunderung für Deine Mama!
Leider hast Du nicht geschrieben, welche Größe die Socken haben.

Aber mir passen leider selten Socken,
weil ich breite Füße und auch Wassereinlagerungen habe.

Alles Liebe, liebe Grüße...Luna

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
es ist immer wieder schön zu sehen, dass "alte" Leute noch so fit sind - meine Mutter ist nun auch 80 und versorgt sich weitgehend noch allein - ich gratuliere zum 100. Leser - tolle Socken sind das -
vor Jahren hab ich auch eine ganze Reihe Socken gestrickt - es hat mir Spaß gemacht -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Liv hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich schicke Dir einen frohen Gruß in Deinen Sonntag.
Ich wünsche Dir, dass es Dir gut gehen mag ...

Und dann gratuliere ich zum 100ten Leser! Klasse!!! *frau* freut sich doch, gell?

Wenn ich mit über 80 auch noch so bewegliche Finger habe, dann will ich mich sehr freuen!

♥lichst, Gisa

Mona hat gesagt…

huch
wir kennen uns ja gar nicht das läßt sich ändern
ich
trag mich in deine liste ein :)
toll das die mama noch socken strickt und so schicke da hab auch ich großes interesse
einen schönen wochenstart
mona

Zwergenwelt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
ich dank dir für deinen lieben kommentar und gratuliere dir auch herzlich zum 100..sten Leser, so nach und nach werden das immer mehr, das wirst du sehen!!!;o)))
Ich mußte so schmunzeln über deinen geflüsterten Nähkorb, -- ja, probiere es, es geht wirklich ganz fix, einfach mal mit Seife abwaschen und nach dem Trocknen streichen mit wasserlösl. Acryl.
Für das Stoffinlett hab ich den alten Stoff als Schnittmuster genommen
(der war auf dem Foto nicht zu sehen) das ging prima, da hatte ich es schnell fertig.
Viel Erfolg!!!!!

Respekt für die Mama, dass sie noch so gute Augen hat; unsere Oma ist auch 80 und schafft das auch noch so gut, wir haben auch Socken über Socken von ihr!;o)))
einen schönen Tag für dich!!!Herzlichst, cornelia

11. Juli 2011 10:45