Donnerstag, 7. Juli 2011

7 Jahre

wird heute einer unserer Enkelsöhne


zur Feier gibt´s Biskottenkuchen


Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe deinen Blog über Sonja´s Kreativ-Koffer gefunden und etwas bei dir gestöbert. es gibt hier so viel zu entdecken, da komme ich gern wieder.
LG, Heike

Farmgirl hat gesagt…

Hmmmm der sieht ja lecker aus. Der kleine Mann wird seine Freude haben. Herzlichen Glückwunsch von uns!

Alles Liebe Alexandra

Ina hat gesagt…

Sieht wirklich sehr lecker aus! Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen fröhlichen Augenblicken.
Liebe Grüße Ina

BärbelH hat gesagt…

Na, den werden der kleine Mann und seine Gäste sich schmecken lassen! Sieht lecker aus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße Bärbel

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Da gratuliere ich ganz herzlich - Biskottenkuchen... noch nie gehört - sieht aber sehr lecker aus -
viel Spaß - lg. Ruth

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
... das ist ja toll , da gratuliere ich von ganzem Herzen ;o)
Der Kuchen sieht richtig lecker aus ;o)))

Wünsche einen schönen Tag

GGLG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Anneliese, da hast Du wieder einen ganz leckeren Kuchen gemacht. Da wird sich Dein Enkel und alle übrigen Gäste aber sehr freuen !!!

LG Renate

Verena hat gesagt…

Hallo Anneliese!

Der Kuchen sieht ja sehr lecker aus!!! Da hat sich das Enkelkind sicher auch gefreut drüber!
Liebe Grüße
Verena

UlrikeM. hat gesagt…

Drei mal die Sieben, ein ganz besonderer Geburtstag für deinen Enkelsohn! ... hhmmmm, lecker sieht der Kuchen aus.

herzliche Grüße, Ulrike

*Manja* hat gesagt…

...`hm sieht lecker aus...
Alles Gute, eurem Enkel,
liebe Anneliese.^^
GLG & schönes WE schon mal,*Manja*

die-nadelfee hat gesagt…

Mmmh... der sieht sehr lecker aus.
Da hat sich dein Enkelsohn sicher sehr gefeut.
Omas Kuchen ist doch immer der beste oder?
LG
Brigitte

Marianne hat gesagt…

Eine schöne Zahl, ein tolles Alter.
Meine vier Enkeltöchter sind 5 Monate, fast 3 Jahre und fast 5 Jahre alt, die meines Sohnes ist schon 9. Kinder wie die Zeit vergeht.

GLG Marianne ♥

minibares hat gesagt…

Hmmm, das sieht aber lecker aus.
7 Jahre, da ist er gewiß stolz - und die Oma auch ;-)
Feiert ihn, und genießt den so leckeren Kuchen
Liebe Grüße ♥