Dienstag, 5. Juli 2011

Ein bisschen Deko, und ...


Die kleine Elfe hatte noch immer keinen richtigen Platz,
 bei Cornelia, in der Zwergenwelt fand ich diesen Tip.
Ich habe sie auf Rosenblätter gebettet, und mit Efeu geschmückt.

***
Nicht für mich, sonder für meine Freundin habe ich das Säckchen gestickt.
Sie ist zu einer Hauseinweihung eingeladen, und weil ihr handarbeiten überhaupt nicht liegt,
hab ich ihr meine Hilfe angeboten.






Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo ins Zillertal!!!
Das Elfenkind ist echt toll in Szene gesetzt.
Und das kleine Säckchen zur Hauseinweihung ist ja auch ne tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
Gruß aus dem Taunus
Martina

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die kleine Elfe hat nun ein sehr hübsches Plätzchen bekommen, und dein gesticktes Säckchen wird sicher "Glück" bringen.:O)
GLG,*Manja*

Gabriella hat gesagt…

Die Elfe mit dem Efeu dekoriert sieht so bezaubernd aus und Deine Sticksäckchen sind so lieb!!
Herzliche Grüße!
Schönen Abend!
Gabriella

Kreuzlerin hat gesagt…

sehr schöne Deko mit der kleinen Elfe und das Säckchen ist ein schönes Geschenk :)

lG Barbara

Farmgirl hat gesagt…

Bitte diese Säckchen sind ein Hit. Die sind sooo lieb.

Alles Liebe

Alexandra

susibella hat gesagt…

Na da wird sich dein Elfenkind aber wohl fühlen.Diese Säckchen sind toll.Gefallen mir außerordentlich gut. lg. Ilse

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
derzeit bin ich viel im Garten udn fast nicht am PC, aber nun erblicke ich deine wunderschöne Elfe im Glas, und so wie sie da sitzt ist sie etwas ganz Besonderes geworden!
Richtig edel sieht das Ganze aus!!!
schön, dass du die Idee für dich umsetzen konntest, macht mich ganz froh!

Dein Säckchen ist auch so wunderschön!!!!
Achte mal in den nächsten Tagen auf Post, vielleicht ist ja was für dich dabei;o))!
Herzliche Grüße, cornelia

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese, wunderschön deine Elfe und ihr Platz hat sie jetzt sicher..
Deine gestickten Säckchen gefallen mir sehr gut.. schön an zusehen...

Wünsch dir noch eine schöne Woche
Liebe grüsse Elke

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
deine Deko ist ganz toll geworden , mir gefallen das Elfenkind und die Säckchen sehr sehr gut .
Du machst wunderschöne Dinge ;o)

Deine Handarbeiten sind immer eine Augenweide , sehr schön anzusehen ;o)

GGLG
Gabi

maxima hat gesagt…

oh die deko ist wunderschön , deine stickerereien klasse . gruß martina

Helga56 hat gesagt…

Hallo Anneliese,
du machst ja schöne Sachen,schaut toll aus.
Alles liebe Helga56

2 B's World hat gesagt…

Ein hübsches Plätzchen hat die Elfe nun erhalten. Sieht richtig stimmig und schön aus.
Und das Säckchen ist toll geworden. Solche Arbeiten gefallen mir sehr gut. Schön, daß Du deiner Freundin so hilfreich zur Seite stehst. Bestimmt hat sie sich sehr gefreut.

Liebe Grüße von Birgit

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Elfe, Rosen und Efeu - eine wunderbare Idee! Muß ich mir unbedingt merken ;)
... und das Säckchen zur Hauseinweihung ist dir auch gut gelungen.

Herzliche
Ulrike

Bernstein hat gesagt…

Hallo Anneliese,
die kleine Elfe ist einfach entzückend und zusammen mit dem Glas eine wunderbar romantische Deko.
Auch das kleine gestickte Säckchen ist richtig schön und ein tolles Geschenk zum Einzug. Wohl dem, der so eine Freundin wie Dich hat.
GlG Bernstein

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Anneliese,
der Elfe hast du ein wunderbares Plätzchen zugewiesen. Das Salzsäckchen ist auch sehr schön geworden und das passende Geschenk zur Hauseinweihung.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Uiiii, das Säckchen ist wieder sehr hübsch geworden und paßt natürlich exakt zu einer Hauseinweihung !!

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, daß sie Dich hat, denn da bekommt sie natürlich eine perfekte Arbeit !!!

LG Renate

minibares hat gesagt…

Diesen Brauch kenne ich auch.
Nur so hübsch wurde es noch nie überreicht, lach.
Großartig, deine Säckchen.

Liebe Grüße

erna-riccarda hat gesagt…

Eine gelungene Elfendekoration, es sieht wunderschön aus. Und das Säckchen ist eine ganz, ganz liebe Idee!
LG, Erna

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Anerose,

danke fuer dein Kompliemet was bei deinen beiden neidlichen Saeckchen nur zurueck geben kann.

glg Conny