Mittwoch, 20. Juli 2011

Lavendelkissen

Ulrike´s Rosenmuster in anderen Farben,
hellgrün und hellblau



Heute war das richtige Wetter, um ein bisschen an der Nähmaschine zu sitzen.
Stoffkiste auf, liegen gelassene Arbeiten ( nur das Rosenherz ist neu) hervorgeholt,
ein bisschen genäht, mit Lavendel gefüllt und schon sind sie fertig.



Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Wunderschön und jedes für sich ein ganz besonderes Kunstwerk.
Liebe Grüße Bianca

Kreuzlerin hat gesagt…

ganz toll deine Herzen und Kissen, das hat sich doch gelohnt an der Nähmaschine :)

Liebe Grüße Barbara

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
da hast du den Tag aber wirklich super genutzt...
`Wundervolle Arbeiten sind entstanden. Mir gefallen ja so "Kleinteile" ungemein.;O))
GGLG zu dir,*Manja*

Traudi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wunderschöne Sachen hast du da gezaubert. Ich nähe auch gerne Lavendelkisschen. Als kleines Geschenk sind sie immer willkommen und beliebt.

Viele liebe Grüße
Traudi

Traudi hat gesagt…

Hallo nochmal, liebe Anneliese,
danke für deinen Eintrag.
Soviel ich weiß, kann man sich leider nicht als Leser eintragen. Werde aber nochmal recherchieren.
Als einer meiner Lieblingslinks bist du aber auf meiner HP.

Grüßle
Traudi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
deine Lavendelkissen sind wunderschön geworden ;o)
Am Besten gefällt mir das Herzchen *g*

GGLG
Gabi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Eine wunderschöne Ernte! Das Rosenmuster in den verschiedenen Farben ist sehr schön!

Liebe Grüsse
Margrith

Andreas Träume hat gesagt…

Deine Kissen gefallen mir sehr gut! Vorallen das Rosenherz hat es mir angetan!
LG Andrea

Lavendelhaus hat gesagt…

Die duften bestimmt ganz fein und sehen zudem noch wunderbar aus.
LG Bianca

magenta ♥rot hat gesagt…

Schön sind deine Herzen.
Wie immer hänge ich mit der Zeit hinterher und habe es jetzt erst geschafft Lavendel aus den Garten zu schneiden.
Dabei habe ich auch meine Stickachen wiederraus geholt und in den Lavendelbuch von Acufactur geschwelgt.
Leider ist die Zeit sehr knapp momentan.
Das Rosenherz hat es mir besonders angetan.
LG Maike

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch in grün gefällt mir das Rosenherz sehr gut. Deine Lavendelkisschen sind allesamt wunderschön!!

Liebe Grüße Ina

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Oh die sind schön geworden. Bei mir liegt auch noch einiges zugeschnittenes herum und wartet auf Verarbeitung.
Liebe Grüße Petra

Bernstein hat gesagt…

Ein Lavendelsäckchen ist schöner als das andere. Hast Du auch den Schmetterling gehäkelt? Er sieht sehr schön aus.
Ganz besonders gut gefällt mir ja auch dieses zarte Grün der Rosenstickerei.
GlG Bernstein

minibares hat gesagt…

Wozu so ein Sch-it-Wetter doch gut sein kann.
Die sind ja wunderschön.
du kannst so richtig zaubern mit deiner Maschine.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Anneliese, das hast Du wieder ganz super gemacht. Mit Lavendel gefüllte Herzchen oder Kisserln kann man immer gut gebraucht, ob für sich selbst oder als kleine Geschenke !!

Lieben Gruß Renate

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese, eines ist schönes als das andere.
WUnderbar!
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Annelies,
in diesem zarten grün gefällt mir das Herz auch gut. Und solche Lavendelkissen kommen immer gut an!

Herzliche Grüße, Ulrike