Mittwoch, 31. August 2011

Ein kleines

einmal auf diese Art,
es ist ein Freebie von Stickeule

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Das ist aber ein sehr schönes Danke - und man kann es in einen Rahmen stecken, dann hat man eine schöne Deko und lange Freude daran.

Herzliche Septembergrüße von Gisa.

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
erstmal freue ich mich daß du "wieder da bist" ! Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und konntest dich richtig gut erholen!!
Deine Art Danke zu sagen gefällt mir sehr gut!!!

Ganz liebe Grüße Ina

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese
Zeit, dir endlich mal wieder einen herzlichen Gruß dazulassen. Schön dass du so einen feinen Urlaub hattest!! Und schon warst du wieder so fleißig, eine schöne Karte ist das!!!
Herzliche Grüße schickt dir cornelia

Angel hat gesagt…

Das sieht so schön aus!
LG Angela

Gabriella hat gesagt…

Schöne Stickerei!
Ich finds schön, dass es Dich gibt!
Viele liebe, herzliche Grüße!
Gabriella

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Anneliese,
kaum zu Hause und da hast du schon wieder so eine hübsche Karte gestickt!
Schönen Tag noch
lieben Gruß Crissi

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Ein DANKE über das sich jedes Herz freuen kann hast du da gezaubert.
Einen ganz lieben´Gruß von Elvira

Stöpsel hat gesagt…

Da hast du ein langes, ehrliches Danke von Herzen gestickt. Das bekommt sicher einen Ehrenplatz. Ich würde es ehrenplätzlich auf einem Kissen z.B. verewigen.

LG Stephanie

magenta ♥rot hat gesagt…

Leider wissen die wenigsten so schöne gestickten Karten zu schätzen.
Aber mir macht es auch immer viel Freude so keine Sachen herzustellen.
Danke für die Ideeweitergabe ,werde sie mir gleich abspeichern.
Schönes Wochenende
Maike

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Annelliese, Dein DANKE-Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

minibares hat gesagt…

Oh, das ist hübsch.
Ein richtig herziges Danke.

Liebe Grüße und ein gutes Wochenende
minibar